November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, xx. SSW am 20.11.2014, 13:39 Uhr

Wir sind fertig :-)

Hallo ihr lieben

Am 19.11. haben wir endlich unsere Tochter im Arm halten dürfen... Nach Einnahme eines Rizinuscocktails um neun Uhr morgens, ist mir um drei Uhr dann tatsächlich die Blase geplatzt.. Um 22.20 Uhr war unsere Tochter nach einer kurzen, schmerzvollen Geburt mit pda und Saugglocke dann da...Sie ist gesund und verschläft noch den ganzen Tag... Wir geniessen das kuscheln in vollen Zügen :-)

Euch allen liebe Grüsse aus dem KH

Zero81

 
6 Antworten:

Re: Wir sind fertig :-)

Antwort von Marlene 84 am 20.11.2014, 15:07 Uhr

Juhu! Endlich geschafft! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind fertig :-)

Antwort von tamtamgo am 20.11.2014, 16:20 Uhr

Na wie toll :)
Herzlichen Glückwunsch!
Wie gross und schwer ist die kleine!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind fertig :-)

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 21.11.2014, 0:15 Uhr

Ah, endlich hast Du es geschafft! Hoffentlich geht es Euch beiden gut! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind fertig :-)

Antwort von Hannah79, 41. SSW am 21.11.2014, 2:10 Uhr

Zero! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das ging ja dann wirklich schnell... Hast du den Wehencocktail/Rhizinusöl in Absprache mit deiner Hebamme oder einfach so genommen? Tut mir leid, dass die Geburt so schmerzhaft war und Saugglocke klingt auch nicht gerade angenehm. Umso mehr kannst du nach diesen Strapazen nun das Kuscheln und die Belohnung genießen!! Schön, dass ihr aber ansonsten beide wohl auf seid! Ich wünsche dir weiterhin ein staunendes schönes Kennenlernen und Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind fertig :-)

Antwort von nichtperfekt75, 41. SSW am 21.11.2014, 15:44 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gottes Segen für Eure Familie :-) Ich muss noch 4 Tage warten bevor eingeleitet werden würde. Ich bin jetzt seit Dienstag drüber. Na mal abwarten wann unsere kleine kommt :-)

liebe Grüße und Umarmung
nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind fertig :-)

Antwort von kasiopeia0301 am 23.11.2014, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.