November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19tinchen81 am 20.11.2014, 1:04 Uhr

Update aus dem KH- Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem wir die Geburtsstrapazen gerade verarbeitet hatten ( s. Bericht unten), kam schon der nächste Schlag. 2.Lebenstag und die Kleine wurde so weiter sich der Tag entwickelte, desto quängeliger und gegen Abend wollte sie auch nicht mehr trinken. damit sie nicht verhungert fütterte ich in die Nach hinein zu. Zu Spät sie hatte Fieber und wurde Dank einer super Kinderschwester auch nicht einfach mit Hungerfieber abgetan. Lager wurde also beobachtet Kind bekam die Flasche und siehe da Fieber fiel. juhu, denkste. Nee, dann doch wieder Fieber. Dann rief sie in der Kinderklinikabteilung im Haus die Ärztin an. sie kam zu uns und untersuchte meine Kleine. So kam sie ihr sehr aufgeweckt vor, aber die Hautverfärbung gefiel ihr gar nicht. Sie nahm ihr Blut ab. 30min. Später kam die Diagnose: Entzündungswerte leicht erhöht bzw. Kind muss stätionär in Kinderklinik bleiben. Schock. Ärztin sagte jedoch das die Werte nicht stark erhöht seien, aber dennoch einer Behandlung mit zweierlei Antibriotika bedürfen. Sollte alles gut laufen könne sie aber am Freitag schon wieder mit uns nach Hause. -Ich war nervlich fertig. hätte nicht geschlafen, mein Mann war zu Hause und wusste von nix und mein Kind lag 2 Etagen Weg von mir. ich durfte sie erst Morgens um 8 Wiedersehen, wobei es sowieso schon 5 Uhr morgens war. Ich wartete also auf meinen Mann den ich mit einer kurzen SMS um 6:00 kurz vorwarnte. Am Morgen eilten wir also zu ihr soweit könnte man sagen das sie auf die Medis gut ansprach. Auch könnte ich sie etwas stillen. Den Tag verbrachten wir also ständig im Wechsel von meiner Station zu Ihrer und soweieter. gegen Abend kam eine Ärztin zu uns und überbrachte uns die super Nachricht das Marla am Freitag wieder mit nach Hause darf, da die Werte sehr gut gefallen seinen. -Glücklich und extrem beruhigt verabschiedeten wir uns von der Kleinen. Bald ist alles wieder gut.
-- So, jetzt hoffen wir das es das Schicksal langsam mal gut mit uns meint und wir Freitag raus dürfen.
Grüße, 19tinchen81

 
3 Antworten:

Re: Update aus dem KH- Wahnsinn

Antwort von tamtamgo am 20.11.2014, 9:48 Uhr

Oh nööööööö!
Ich weiß genau wie sich das anfühlt sein Baby nicht bei sich zu haben :(

Der kleinen Marla eine schnelle gute Besserung und das sie bitte bitte bald wieder bei Mama sein darf.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH- Wahnsinn

Antwort von Marlene 84 am 20.11.2014, 15:05 Uhr

Oh je. Das fängt ja nicht gut an. :-( Ich drücke euch die Daumen, dass es sich weiter bessert und ihr am Freitag wirklich nach hause könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH- Wahnsinn

Antwort von Hannah79, 41. SSW am 21.11.2014, 2:13 Uhr

Oh je, was für eine Aufregung! Und das direkt am 2. Tag, wo ja auch das Immunsystem noch nicht so stark ist. Zum Glück hat sich dann nicht alles noch weiter verschlimmert und es geht deiner Maus wieder besser! Ich hoffe, ihr könnt morgen beide entlassen werden und den KH-Wahnsinn hinter euch lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.