Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody-1-2-3, 8. SSW  am 19.10.2019, 11:20 Uhr

Neuer Tipp gegen die böse Übelkeit

Hallo an alle übelkeitsgeplagten Mädels
Habe gerade trotz flauen Magen einen geschälten Apfel gegessen und siehe da mir gehts besser ... probiert es auch mal aus

 
5 Antworten:

Re: Neuer Tipp gegen die böse Übelkeit

Antwort von Anna Kniff, 9. SSW am 19.10.2019, 13:42 Uhr

Am Anfang hat auch mir ein Stück Apfel geholfen, mittlerweile vertrage ich Äpfel nicht mehr so gut - wahrscheinlich wegen der Säure. Dafür schafft jetzt ein Stück Banane etwas Abhilfe, dazu 2-3 Mandeln.
Generell habe ich festgestellt, es wandelt mit der Zeit: Was noch vor einer Woche gut ging, geht heute gar nicht, dafür treten andere Dinge auf den Plan. Wenn‘s gar nicht geht, hilft mir frische Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Tipp gegen die böse Übelkeit

Antwort von Keksraupe am 19.10.2019, 19:17 Uhr

Mir hilft auch alles immer nur für eine gewisse Zeit

Apfel vertrage ich gar nicht mehr, Birne hingegen ist super. Gestern und heute haben mir so Pizzakringel geholfen (wie Chips, aus dem Aldi Süd, Sonderangebot), gestern besser als heute

Mir ist dauernd flau, und ich muss mich mittags und abends ständig übergeben

Tomatensaucen gehen gar nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Tipp gegen die böse Übelkeit

Antwort von JayNox am 19.10.2019, 20:16 Uhr

Bei mir ist es auch jeden tag anders.
Wenn ich was finde, was mir hilft dann denk ich mir super passt kauf ich gleich mehr und am nächsten tag kann ich es kaum sehen. Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Tipp gegen die böse Übelkeit

Antwort von Keksraupe am 20.10.2019, 7:40 Uhr

Hahaha jaaaa Und dann liegt es rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Tipp gegen die böse Übelkeit

Antwort von Inena, 12. SSW am 20.10.2019, 11:55 Uhr

Jep hab hier noch linsen und Couscous die keiner mehr essen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipp

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipp

Tipps gegen Übelkeit

Guten Morgen. Mir ist seit ein paar Tagen soo übel. Auch tagsüber. Ich muss zwar nicht mehr die Toilette begrüßen, aber ich habe den ganzen Tag so unterschwellige Übelkeit. Habe auch kaum Appetit, egal auf was. Es ist immer wie ein Kloß im Hals und beim Husten ...

von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipp

Tipp gegen Übelkeit

Hallo Mädels, Mein Frauenarzt hat mir NAUSEMA gegen die Übelkeit empfohlen. Bei mir hat es echt gut geholfen,und da hier ja anscheinend einige damit zu tun haben,dacht ich ich poste es mal :) Klar ist sie nicht komplett weg,gerade am morgen ist's am schlimmsten,aber es ...

von StrampelheinrichsMum, 8. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipp

Hat jemand Tipps gegen die Übelkeit????

Huhu, guten Morgen. Ich habe leider ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen, von Morgens bis abends. Habe schon alle Tipps von Tante Google ausprobiert. Aber nichts hilft. Was hat bei euch geholfen??? Wäre dankbar für Ideen Liebe ...

von aida1 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipp

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.