August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 14.07.2009, 14:10 Uhr

Neuer Chef - besseres Leben :-D

Hallo :-)

Boris hat seit Anfang Juni nen neuen NETTEN Chef, der alte (ein riesenarschloch, ausbeuter etc.) hört auf, die ganze ARBEIT (eher Folterei) hat sich doch gelohnt. Der neue hat dem alten Chef die Praxis abgekauft und soll sehr nett sein, laut Boris, er hat auch selbst Kinder, er meinte auch zu Boris, dass das was der alte Chef getan hat, absolut unmenschlich sei (über Nacht 3 x die Woche arbeiten ohne einen Cent)... Boris hat 2500 Euro Urlaubsgeld bekommen und wird auch in Zukunft Urlaubs und Weihnachtsgeld bekommen, er bekommt diesen Monat 4 Tage frei (wann gabs mal so was???) weil er momentan noch viel arbeitet, da der alte Chef noch die Patienten die er hat fertig macht und dann abhaut... Ich bin SOOOOO froh, endlich bald wieder ein NORMALES Leben, halbwegs normale Arbeitszeiten, ich kanns gar nicht glauben... :-) Und Boris darf den Wagen vom Chef jederzeit haben (unserer ist immer noch nicht repariert) und der Chef fährt nen Q7, chices Auto muss ich sagen :-) Ich hab zwar nicht oft darüber geschrieben aber die letzten zwei Jahre waren der Horror für uns. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt besser wird!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von Kritzi am 14.07.2009, 20:12 Uhr

Das freut mich tierisch für deinen Boris-Schatz !!! Und natürlich auch für dich, Sarah !!!

Mir geht es übrigens GENAUSO !!!!!
Mein ehem.Chef war A**** hoch10 und mein neuer ist auch sooooooooooo nett und sympathisch !!!
Kristian kriegt schon angst !!!
Ich habe ja bereits ein Praktikum in meiner zukünftigen Praxis absolviert, was total toll wir. Und mein neuer Chef hat in der Zeit gleich zu einer Grillparty in seinem Garten mit Begleitung eingeladen !
Sowas habe ich in 8 Jahren in meiner alten Praxis NIE erlebt - da durfte man sich zum Ende ja noch nicht mal mehr ein Toast toasten, weil davon angeblich die gesamte Praxis verbrannt gestunken hat

Bin auch so froh, dass ich da weg bin !
Ich wünsche Boris auf jeden Fall eine tolle Zukunft - beruflich UND PRIVAT

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von EnaWupp am 14.07.2009, 20:16 Uhr

Hi Sarah!
Das hört sich doch alles traumhaft an!!!! Herzlichen Glückwunsch von uns und alles Gute, auf dass der Chef auch so bleibt
Hab ja jetzt auch mal den Unterschied zwischen Chef und Chef kennengelernt. Mein früherer Chef (bei dem ich auch gelernt habe) war ziemlich pingelig, zB wenn man ein Blatt verplempert hat bzw als Schmierzettel benutzt hat und er das gesehen hat, musste man ihm (damals) noch 7 Pfennig zahlen. Sowas eben. Dann wurde die Apotheke ja übernommen von seinem größten Konkurrenten, und der ist SUPER!!!!!! Könnt jetzt schon heulen dass ich da aufhören muss!

Aber das arbeiten macht soviel mehr spaß wenn das betriebsklima stimmt!!!!!

viele grüße
ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von Spock1 am 14.07.2009, 20:48 Uhr

Das klingt doch super, hoffentlich klappt es weiter so gut.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.07.2009, 21:20 Uhr

Das klingt Klasse !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von nani82 am 14.07.2009, 21:42 Uhr

suuuuuppppiiiiii!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von Frogqueen am 14.07.2009, 22:12 Uhr

Ja ich hab auch an dich gedacht, als ich das geschrieben hab, du hattest ja von deinem neuen Chef berichtet :-) Ach ja, man glaubt ja heute gar nicht mehr dass es doch noch freundliche Menschen gibt die einen nicht nur ausbeuten wollen... Freut mich für euch, dass es so gut dort klappt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von Frogqueen am 14.07.2009, 22:13 Uhr

danke ena,

ja genau, so ist das auch, der chef (der neue) meinte auch zu boris, dass er nur mit zufriedenen leuten arbeiten will und das heißt schon was :-)))

ach das ist natürlich total blöd, dass du dann da aufhörst, aber geht ja nicht anders, dafür hat dein mann einen bald tollen job :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Chef - besseres Leben :-D

Antwort von Caro345 am 14.07.2009, 22:54 Uhr

Ach das hört sich doch toll an! Land in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Ihr Lieben!!! Ich hab euch mal gefragt wie euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert hat.. Gestern hat sich bei mir die Situation urplötzlich und völlig unvorbereitet ergeben.. Das war der Dialog: Männlicher Chef: "Frau XX, wir haben heute ein ...

von dea23, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie und wann dem Chef sagen?

Hallo ihr Lieben, ich habe erst am 01.10. den neuen Job angefangen. Geplant war meinerseits aber noch ein Kind - die Pille nahm ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Meine Chefin fragte im Vorstellungsgespräch ob ich noch Kinder möchte in nächster Zeit, ich verneinte dies. ...

von Yaramin84 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Dem Chef die Neuigkeit mitteilen

Hallo Mamis, ich befinde mich zwischen zwei Arbeitsverhältnissen. Ich habe Ende Oktober 2017 den neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet. Im Dezember habe ich dann von der Schwangerschaft erfahren, derzeit bin ich in SSW 14. In der 13. habe ich den neuen AG darüber informiert und ...

von Heureka, 14. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

heute Treffen mit dem Chef

So heute seh ich mal meinen Chef, dieses BV ging das so schnell das wir gar nicht dazu kamen mal darüber zusprechen was mit meinen Resturlaub ist und mit dem Urlaub von diesen Jahr. Desweiteren hat die Geschäftsleitung einfach meinen Kindergartenzuschuss eingestellt ab ...

von MetalMama21, 16. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Heute dem Chef "gebeichtet" - hoffentlich nicht zu früh!

Hallo! Nachdem wir unsere SS Silvester beim Anstoßen unserer Familie verkündet haben, habe ich es heute auch meinem Chef gesagt. War absolut überrascht von seiner Reaktion, ist gleich aufgesprungen,um mich zu beglückwünschen und zu umarmen. Hab ihm auch gesagt, dass ich noch ...

von Lilime17, 8. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef schickt Verdienstbescheinigungen nicht .....

An die Kk!Warte schon 2,5 Wochen .Anrufe bzg fragen wird von mir nur abgewimmelt er hätte gerad keine Zeit oder rastet aus .wie lange soll ich noch warten und was kann ich machen ?warte ja auf das Mutterschaftsgeld und die kk kann solange nicht überweisen bis Antrag und ...

von Sarina2014, 36. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

chefin hat gerade angerufen. .

Hallo mich hat eben die chefin angerufen. Sie braucht meine steuer ident Nummer und ne Kopie der Geburtsurkunde von meinem sohn.und dann möchte ich bitte zu ihr in laden kommen damit wir reden können. Nix schlimmes sagt sie. Na bin mal gespannt. Lg ...

von nita83, 12. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Mein Chef hat sie echt nicht mehr alle.

Habe heute mit meinem Chef gesprochen, nachdem mir die Frau von der Aufsichtsbehörde nochmal Recht gegeben hat, dass der Anspruch auf Urlaub trotz Beschäftigungsverboten erhalten bleibt. Außerdem bat sie mich, meinen Chef nochmal auf die Aushangspflicht des Mutterschutzgesetzes ...

von alicebrown, 12. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gespräch mit Chef und Screening

Guten Morgen, aslo ich bin gerade soooo erleichtert, dass könnt ohr Euch gar nicht vorstellen. Zum einen war ich gestern Abend beim FA, nach 4 langen Wochen. Und es ist alles super. Der Zwerg hat fleißig gewunken und mein FA schaut die Nackenfalte einfach so immer mit an ...

von Jumaus, 12. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.