August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 14.07.2009, 7:15 Uhr

Tropical Island ?

Guten Morgen


war schon jemand da ?

wir waren vor 4 Jahren dort mein großer war fast 4 und es hat ihm da prima gefallen -aber ist es auch was für Kleinkinder ?


Wollen dort einen Tag Urlaub machen?

 
2 Antworten:

Re: Tropical Island ?

Antwort von nani1980 am 14.07.2009, 8:02 Uhr

Mh, waren auch dort - da hatte ich allerdings noch ne Babykugel dran . Ich fands ok, aber nicht unbedingt den Reiser... würde nicht noch mal hinfahren, und mit dem Kleinen auch nicht. Irgendwie fand ich es immer ziemlich kalt (an dem Tag schien keine Sonne, die die Halle beheizt hat). Ok, das Ambiente ist schon ok, jetzt gibts ja einen ganz neuen Spa-Bereich, der soll gut sein. Außerdem finde ich es teilweise unverschämt teuer, man zahlt ja für alles extra, und das nicht zu knapp. Wie gesagt, muss jeder selber wissen, mein persönliches Fazit: einmal gesehen - reicht. Da gibt es teilweise Schwimmbäder die mit einem tollen Kinderbereich locker mithalten können, oder gar besser sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island ?

Antwort von Kritzi am 14.07.2009, 13:03 Uhr

Kristian liegt mir des öfteren in den Ohren, dass er dort unbedingt auch mal hin will...
ich bin aber noch nicht vollends überzeugt....falls ihr fahrt, Romy, dann berichte bitte mal, oki ?!?!?

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.