August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 13.07.2009, 21:45 Uhr

der freizeitpark war super!!!

hat eine menge spass gemacht. das ist eher ein kleiner freizeitpark mit nicht ganz so wilden attraktionen. was total klasse war für max, der konnte ganz viel karusell fahren....was er auch ausgibig getan hat!! er hat ja null angst und geht überall rein. am liebsten waren ihm dise schienenfahrzeuge. also elektroautos die über so eine bahn gezogen werden. da kann man so tun als wär man schon ein ganz grosser um 16 sind wir dann richtung heimat (mama war müde) und max ist sofort im auto eingeschlafen, der hat noch nichteinmal mehr die ausfahrt des parplatzes gesehen und leigt seit 20.15 wieder friedlich schlummernd im bett
alles in allem sehr sehr gelungen der tag!!

 
5 Antworten:

Re: der freizeitpark war super!!!

Antwort von Fleeti am 13.07.2009, 22:18 Uhr

super, solche Tage sind Balsam für die Seele. Ich drucke mir Bilder von solchen Tagen aus oder vom Urlaub und habe in usnerer Küche schon eine total nette Galerie erstellt die ich vom Eßtisch immer sehe. Wenns mich echt annervt dann schaue ich auf die Bilder und habe dann immer etwas zum lachen und zum erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der freizeitpark war super!!!

Antwort von Kritzi am 14.07.2009, 13:10 Uhr

Häh ?!??!
Wo ward ihr denn nochmal ???
Das hört sich echt passig an.....wir haben vor am So in den Ersepark in Uetze zu fahren.
Ward ihr zufällig dort ?

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von nani82 am 14.07.2009, 13:22 Uhr

nee, wir waren im hollywood und safaripark in schloss holte- stukenbrock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von Kritzi am 14.07.2009, 13:27 Uhr

wo ist das in der nähe ?
und wie viel hat dort der eintritt gekostet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von nani82 am 14.07.2009, 13:30 Uhr

grob in der nähe von gütersloh und bielefeld....aber wirklich nur ganz grob. hatten ermässigungskarten: erwachsener 17 euro (normal 22) und kinder ab 4 13,50 (sonst 18,50)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.