August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 14.07.2009, 14:10 Uhr

@all wegen Collage

Hab mein Posting von weiter unten nochmal rauf geholt, damit mich ja keiner überliest!

Find die Idee mit der Collage superklasse, aber ich hätte da eine Bitte. Wär es vielleicht möglich, dass wir ALLE ein Foto nehmen wo wir Mütter mit den Kids drauf sind. Ich würd doch so gerne wieder mal aktuelle Fotos von euch sehen. Außerdem weiß ich bei manchen gar nicht (mehr) wie sie aussehen und wir sind ja doch irgendwie alle richtige "Freundinnen" geworden.
Wir könnten den Link für die Collage dann ja in unser privates Forum stellen oder Katja schickt uns den Link per p.N.!

LG Patty

 
5 Antworten:

Re: @all wegen Collage

Antwort von EnaWupp am 14.07.2009, 16:37 Uhr

Das ist ne schöne Idee! Da muss ich mal ein aktuelles Foto von Luisa und mir machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Collage

Antwort von Silke28 am 14.07.2009, 16:41 Uhr

Oh ja, da hab ich ja ein schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Collage...UND

Antwort von Kritzi am 14.07.2009, 20:04 Uhr

ich finde, unsere Namen sollten auch mit rauf, damit wir dann auch wissen, wer wer ist !
Was meint ihr dazu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Collage

Antwort von Spock1 am 14.07.2009, 20:49 Uhr

Die Idee ist gut, aber ob ich ein aktuelles Bild von uns beiden habe ? Ich muß erstmal suchen.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen Collage

Antwort von Caro345 am 14.07.2009, 23:30 Uhr

Super Idee. Aber es ich will es nicht öffentlich, ja? Hab gar kein Bild von uns beiden, aber das lässt sich ja ändern. Oh Gott dann muss ich mal noch ne Crashdiät machen vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.