März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babandy, 5. SSW am 17.07.2011, 16:56 Uhr

neu hier....april mami 2012

hey,

ich bin babandy und bin neu hier...bin in der 5+6 ssw. leider hatte ich schon 2 fehlgeburten in der 5+6 ssw und bin daher etwas nervös. morgen habe ich meinen ersten gyn termin uhhhhaaahhh

LG babandy

 
3 Antworten:

Re: neu hier....april mami 2012

Antwort von rosaella, 5. SSW am 17.07.2011, 17:12 Uhr

Hi, herzlich wilkommen hier. Mir geht es auch so. Mach mir noch viele Sorgen und hör ständig in mich rein ob noch alles o.K. ist. Hatte FG Anfang des Jahres. Alles Gute béim Termin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier....april mami 2012

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 17.07.2011, 18:04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen...

Ich drücke Dir die Daumen das diesmal alles gut geht und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier....april mami 2012

Antwort von vr82, 7. SSW am 17.07.2011, 21:11 Uhr

Willkommen babandy!

Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Würmchen diesesmal bleibt und sich durch die 40 Wochen kämpft.
Ich selber hatte auch zwei FG ( 8. ssw und 10 ssw). Aber bei der dritten Schwangerschaft ging alles gut und mein Sohn ist inzwischen 2 Jahre alt.

Viel Glück beim Termin morgen!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?

LG
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.