März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasty am 17.07.2011, 16:26 Uhr

leider auch nicht länger dabei.....

hallo alle zusammen,
ich werd mich auch erstmal wieder verabscheiden,
bei 5+3 leider Blutungen bekommen, nun sind die Blutwerte da und es ist wieder alles auf minimum runter......

euch noch alles gute und ne schöne kugelzeit

carina

 
7 Antworten:

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von rosaella, 5. SSW am 17.07.2011, 16:45 Uhr

ich kenne diese maßlose Enttäuschung und Trauer... tut mir sehr sehr Leid für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von Cure, 4. SSW am 17.07.2011, 17:12 Uhr

Hey, das tut mir von Herzen leid für Dich und Deine Familie. Auch ich habe diese Erfahrung vor zwei Monaten machen müssen, es tut sehr weh, weil eben auch die Träume, Wünsche und die ganze Vorstellung plötzlich aufgegeben werden müssen.

Dennoch- es geht vorüber! Ich habe den positiven SS-Test in eine Schachtel getan und ein paar Zeilen geschrieben. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um zu trauern und lass die Gefühle zu, auch wenn vielleicht Deine Umwelt das nicht so ganz versteht.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht klappt es ganz bald wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von beasty am 17.07.2011, 17:18 Uhr

vielen dank!

ich hab zum glück 2 kleine gesunde mädels daheim die mir unendlich viel kraft geben.

werden jetzt mal einen zyklus abwarten und dann einen neuen versuch starten.

habe einen ziemlich lieben mann der mich total super unterstützt.

carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 17.07.2011, 18:03 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft. Lass dich drücken...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von BlackCat101, 5. SSW am 17.07.2011, 20:48 Uhr

oh nein!! das tut mir sehr sehr leid!

ich wünsche dir viel kraft für die bevorstehende zeit und schön, daß du so einen lieben mann an deiner seite hast!

alles gute!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von Vanny22, 6. SSW am 17.07.2011, 21:23 Uhr

Wie traurig. Viel Kraft und eine starke Schulter zum anlehnen wünsche ich dir. Viell. klappt es schnell wieder. Das hat mir geholfen.

Liebe, traurige Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider auch nicht länger dabei.....

Antwort von beasty am 18.07.2011, 13:14 Uhr

vielen dank für eure lieben worte!
echt schlimm zu lesen wievielen mamis es noch so ergeht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.