August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 13.02.2021, 11:54 Uhr

Nett gemeinte Geschenke Teil 2

Wir haben bisher eigentlich sehr schöne und sinnvolle Sachen geschenkt bekommen, gerade zur Geburt gab es so viele verschiedene Kleinigkeiten, die alle schon sehr hilfreich waren und es war toll, dass sie einfach schon da waren, wenn man sie gebraucht hat.

Ein Geschenk war aber leider vollkommen daneben, wahrscheinlich nett gemeint und doch so schludrig gemacht. Meine Tochter hat etwas mit ihrem Namen als Aufdruck bekommen. Leider war der Name falsch geschrieben. Es gibt zwei Schreibweisen, wir haben die mit einem Buchstaben weniger gewählt, ist aber an sich ein einfacher „Standardname“, gerade in der von uns gewählten Schreibweise. Ich fand es schade, weil ich finde, dass man gerade bei solchen personalisierten Geschenken nochmal doppelt kontrollieren sollte und nicht einfach nur schnell so machen sollte, wie man denkt. Wir waren erst überrascht, von dieser Person überhaupt ein Geschenk zu bekommen, weil der Kontakt eher oberflächlich ist, aber da hat sich dann gezeigt, dass das alles auch irgendwie einen Grund hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.