Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 22. SSW am 02.09.2016, 11:19 Uhr

Nestbautrieb

Hallo ihr lieben Mädels,
ich wienere jetzt schon seit einer Woche zu Hause nur rum. Ausräumen, aus wischen, ausmisten und babyecke ein richten. Habe jetzt schon allerhand geschafft aber nun ist auch erstmal die Luft raus. Nächste Woche geht es weiter. Will bis Ende September fertig werden, da hat mein Mann Urlaub und wir wollen die wickelecke einrichten. 7 Zimmer plus Balkon und Keller/ Boden ist schon allerhand aber es wird. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Lg

 
4 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 02.09.2016, 12:02 Uhr

Wow, ich beneide Dich! Ich kann mich nur zu wenig aufraffen... Mein Sohn ist jetzt seit letzter Woche im Kindergarten und ich versuche gerade einiges aufzuhören, was liegen geblieben ist. Ich bin aber immer schnell müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von undercuver-Queen74, 21. SSW am 02.09.2016, 12:32 Uhr

wow, du bist echt fleißig... ich hab bis jetzt nur den Kindersitz und co rausgesucht...

das Bett steht noch auf dem Schrank...

klamotten muß ich auch langsam mal rauskramen... weiß gar nicht, wo ich die alle habe...

werde zu Ikea fahren und da ne große Box kaufen für die Klamotten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 02.09.2016, 16:06 Uhr

Naja fleißig, meistens schaff ich nicht mehr als 2 std. am Stück und dann muss ich erstmal schlafen.
Da bleibt dann alles so liegen bis ich am nächsten Tag wieder Lust habe.
Gott sei dank ist Sommer und ich kann dann nachmittags mit meinem Sohn in den Garten, da seh ich dann das Chaos nicht. Aber irgendwie freut man sich auch über jeden Schrank der mal von oben bis unten leer geräumt ist. Aber jetzt ist Wochenende. Fühlt euch gedrückt.
P.s.: mir fehlen dafür die Babysachen, die sind noch bei einem Verwandten auf dem Boden und das muss alles auch noch gesichtet werden und gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 02.09.2016, 20:25 Uhr

Naja ok - um die Babysachen muss ich mich nicht groß kümmern. Die liegen sogar noch oben in einem Schrank. Die muss ich vielleicht noch nicht mal vorher waschen. Ich muss nur den MaxiCosi mal absaugen und den Stoff vom Sportwagen waschen. Sogar das Beistellbett steht noch im Bügelzimmer - da hatte ich jetzt immer die Bügelwäsche drin liegen - ich weiß gar nicht wo ich die dann hintun soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.