Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnela, 21. SSW am 01.09.2016, 16:22 Uhr

Bauchöl

Hallo ihr Lieben,
ich habe zum Anfang der Schwangerschaft von einer Freundin Bioil für mein Bäuchlein bekommen. Nach fleißigem Benutzen ist es jetzt bald alle.
Was benutzt ihr denn so für eure Kugel?
Ich habe Neurodermitis und suche ein hautverträgliches Produkt, vllt hat da ja jemand ne Empfehlung.

 
5 Antworten:

Re: Bauchöl

Antwort von Lorri am 01.09.2016, 16:33 Uhr

Ich schleiche mich mal aus den Dezemberbus ein
Bioil ist das einzige was ich vertrage. Hatte schon freiöl dann von weleda etc alles nicht gut Vertragen.
Ich denke wenn du damit bisher gut gefahren bist - würde ich es beibehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl

Antwort von PinkLady111 am 01.09.2016, 16:54 Uhr

Ich nehme das von der Rosmann Eigenmarke für 2,99 €
Verträgt meine empfindliche Haut super gut!
Bioil war bei mir schon unten durch nachdem ich das Preisschild gesehen hab... 17 Euro für ein winziges Fläschchen
Ich denke das günstige hilft genauso gut/wenig wie bioil! Am Ende kommts aufs Bindegewebe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 01.09.2016, 18:41 Uhr

Ich nehme einfach das Babyöl was ich noch von meinem Sohn übrig habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl

Antwort von Wunschkindl, 21. SSW am 02.09.2016, 21:00 Uhr

Nehme Kokosfett, das sollte jeder vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl

Antwort von schnela, 21. SSW am 02.09.2016, 21:05 Uhr

Da bin ich noch nicht drauf gekommen, danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.