Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23, 22. SSW am 01.09.2016, 11:35 Uhr

Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

so ihr Lieben,
wir waren heute beim großen Organ Screening. Meinen 2 Keksen geht's super gut, sie waren sehr munter und haben schön mitgemacht - der Doc war sehr zufrieden mit allem und konnte keine Auffälligkeiten ausmachen. Jetzt sind sie ca. 25 cm groß und haben sich mal wieder gedreht, liegen beide mit den Füßen nach unten und treten kräftig. Soll jetzt mal schön Magnesium nehmen weil mein Bauch ganz schön hart ist.
Geoutet haben sich meine 2 nun auch...es kommen wieder 2 Buben auf der Liste dazu
ich hoffe euch geht's auch allen gut und verteile liebe sonnige Grüße in die Runde.

 
7 Antworten:

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von undercuver-Queen74, 21. SSW am 01.09.2016, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von Schnecki2014 am 01.09.2016, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich das richtig verstanden habe, spürst du deine beiden auch kaum obwohl sie fleißig strampeln. Das beruhigt mich doch sehr. Vielleicht ist bei uns mit Zwillingen einfach die Gebärmutter so viel größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von schnee, 22. SSW am 01.09.2016, 14:00 Uhr

He, super!
Da freu ich mich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 01.09.2016, 14:06 Uhr

Super, dass alles ok ist! Hihi - schon wieder Jungs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von mazikeen, 22. SSW am 01.09.2016, 15:50 Uhr

Sehr schön das alles gut ist und Glückwunsch zu den Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von Skinny23, 22. SSW am 02.09.2016, 9:16 Uhr

Danke ihr Lieben....wir freuen uns auch voll
wird ne aufregende Zeit, ich bin schon gespannt die beiden mal ein wenig deutlicher zu sehen, habe am 28. September ein 3D Ultraschall Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...es kommen wieder 2 dazu =)

Antwort von Skinny23, 22. SSW am 02.09.2016, 9:18 Uhr

Ja, ich spüre die beiden auch kaum....nur mal so ein leichtes flattern vom rechten Zwilling, aber auch nur ab und an. Meine haben eine Vorderwand- und eine Hinterwandplazenta. Vielleicht merke ich deshalb den einen erst ganz zart? Zumindest sagte der Arzt das sei alles völlig in Ordnung und die würden bald noch genug rumturnen und mich zur Verzweiflung bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.