Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara82, 22. SSW am 01.09.2016, 18:13 Uhr

Babybauchshooting

Huhuuu ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken im November Babybauchfotos machen zu lassen. Ich würde die Bilder gerne meinem Mann unter den Weihnachtsbaum legen.

Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht oder habt ihr auch sowas geplant? Kann vielleicht jemand im Umkreis von Köln einen Fotografen empfehlen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 01.09.2016, 18:43 Uhr

Oh, das würde mich auch interessieren. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich schon früh im Krankenhaus und dadurch konnte ich das nicht machen. Ich finde solche Fotos immer schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 01.09.2016, 18:43 Uhr

Oh, das würde mich auch interessieren. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich schon früh im Krankenhaus und dadurch konnte ich das nicht machen. Ich finde solche Fotos immer schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Fieselschweifling, 22. SSW am 01.09.2016, 18:43 Uhr

Oh, das würde mich auch interessieren. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich schon früh im Krankenhaus und dadurch konnte ich das nicht machen. Ich finde solche Fotos immer schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Bubbless, 22. SSW am 01.09.2016, 20:05 Uhr

Huhu
Ich hab welche beim ersten Mal machen lassen. Sind schön geworden. Aber wohne nicht in Deiner Nähe ...
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Ecki1905, 21. SSW am 01.09.2016, 20:50 Uhr

Huhu.
Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Babybauchshooting geschenkt. Das werden wir dann Anfang Dezember machen. Freu mich schon riesig darauf
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.