April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 39. SSW  am 14.04.2020, 19:50 Uhr

Neidisch

So viele haben schon ausgekugelt, da wird man ja echt neidisch. Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Mein ET ist der 28.04 und noch sieht auch eher alles danach aus, als würde der kleine Mann keinesfalls vorher kommen. Keine Anzeichen, mumu zu, Kopf nur locker im Becken. Wenn er es so macht wie seine Schwester, dann wird es ne Einleitung, was wir mal nicht hoffen. Ich möchte auch endlich kuscheln

 
7 Antworten:

Re: Neidisch

Antwort von Surfergirl, 41. SSW am 14.04.2020, 20:14 Uhr

Ich bin auch total neidisch, kann mir schon nicht mehr durchlesen wer alles aus gekugelt hat.
Freu mich für jede aber das Neidmonster ist gerade echt riesengroß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Lisa31 am 14.04.2020, 22:31 Uhr

Ich hab auch am 28.04.
Nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Brino86, 39. SSW am 15.04.2020, 9:47 Uhr

Ich werd auch immer trauriger aber ......wir dürfen nicht vergessen, dass die Mamis auch lange warten mussten. Teilweise sogar knapp 2 Wochen über den ET. Es sei allen gegönnt.
Wir werden bald auch unsere Babys im Arm halten .... jeden Tag wird jetzt ein neues Wunder geboren .
Mein ET ist am 24.04 .... heute noch 9 Tage .... mal sehen, wann Minnie schlüpfen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Surfergirl, 42. SSW am 15.04.2020, 9:57 Uhr

Ich bin ja auch schon drüber bin jetzt bei 41+0

Madame plant den großen Auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Brino86, 39. SSW am 15.04.2020, 10:29 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass deine kleine bald da ist und du soviel kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Surfergirl, 42. SSW am 15.04.2020, 10:40 Uhr

Danke!
Sitze gerade in der klinik um mal über eine Einleitung zu sprechen. Ich kann nämlich langsam einfach nicht mehr.
Bin mal gespannt was gleich gesagt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von weaslette, 39. SSW am 15.04.2020, 11:09 Uhr

Huhu!
Ich bin auch ganz neidisch, gestern war mir einfach den ganzen Tag übel vom Sodbrennen und Aufstoßen und ich konnte nur doof rumliegen (dabei tut natürlich auch ständig was weh). Ich bin auch für den 24. ausgerechnet, also noch 9 Tage und kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll.
Der Kleine hängt schon ziemlich schief im Bauch weil er unten zwar mit dem Kopf im Becken ist aber oben rechts an den Rippen mit dem Poppes anstößt. Ich mach mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen dass er zu groß wird. Wir sind beide nicht klein - 1,80 und 1,96, waren bei Geburt auch 53 und 58 cm groß und ich hab auch noch 4kg gewogen... beim letzten Ultraschall in der 30. SSW wurde er aber alles andere als gut durchgemessen das war alles eher wischiwaschi und sie hat nur über Femurlänge (bei zappelei wohlgemerkt) Bauchumfang und Kopfumfang so ungefähr 1400g geschätzt. Bei der Präna in der 21. SSW kratzte er aber überall am oberen Rand der Kurven. Möchte einfach nicht ins Krankenhaus kommen in 10 Tagen und ne böse Überraschung von wegen KS erleben
Ach Mann, das ist echt wie warten auf Godot!
Ich drücke die Daumen dass bei euch alles glatt läuft und bald losgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.