April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 40. SSW  am 14.04.2020, 8:15 Uhr

Wie geht es euch?

Guten Morgen zusammen, ich habe seit drei ihr heute morgen regelschmerzen, Mal mehr Mal weniger, mein Schleimpfopf hat sich glaube ich auch gelöst, wobei seit Tagen eigentlich immer Mal Schleim kommt...ich hoffe so sehr, das es jetzt dann losgeht, ich kenne bisher nur der Start mit einem Blasensprung und weiß nicht so Recht, wie ich es einschätzen soll, ob das schon wehen sind...ich wünsche euch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Brino86, 39. SSW am 14.04.2020, 9:22 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist nach wie vor alles ruhig. Minnie macht keine Anstalten oder gibt Anzeichen, dass sie raus möchte. Gut .... kann sich ja sehr schnell ändern. Bei unseren beiden großen war der Start in Woche 35+2 und 37+4 mit einen Blasensprung.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir der beginn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Emma123, 39. SSW am 14.04.2020, 10:24 Uhr

Bei mir sind seit gestern Abend auch starke Regelschmerzen im unteren Rücken vorhanden. Es zieht immer mal wieder kräftig, aber nichts regelmäßiges. Heute morgen ging’s dann im Unterleib los, aber immer nur kurz und ebenfalls unregelmäßig. Bleibt wohl nur abzuwarten ob’s wirklich bald losgeht.
So starke Schmerzen hat ich bis jetzt jedenfalls noch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sammy24.04.20, 39. SSW am 14.04.2020, 11:06 Uhr

Guten Morgen,

Bei uns ist alles nach wie vor ruhig. Außer die Standard Rückenschmerzen nichts. Mal gucken wie lange sich Mini noch Zeit lässt.

Drücke dir die Daumen das es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Schnubbel82, 40. SSW am 14.04.2020, 12:20 Uhr

Huhu!
Ich kenne bisher auch nur Start nach Blasensprung.
Habe auch immer wieder Mal einen harten Bauch von oben nach unten ziehend oder Unterleibsschmerzen sowie stechen in der Scheide....
Heute war meine Hebamme hier, es ist alles weich, der Kopf drückt schon gut nach unten... Baby und mir geht's gut, Urin und Blutdruck prima....also abwarten und Tee trinken....hab heute die vierte Akupunktur bekommen und nun schauen wir mal wann es losgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.