April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 41. SSW am 14.04.2020, 16:54 Uhr

41 Schwangerschaftswoche- Ich bin ein Elefant

Hallo Mädels,

ich war heute in der Klinik zur Kontrolle. Das Fruchtwasser ist immer noch zu viel (oh welch Wunder, wo soll es auch hin) und aufgrund dessen hätte ich auch einleiten lassen können. Aber da ich gehört habe, dass sie in den nächsten Tagen schon mehrere Einleitungen haben, haben wir das jetzt auf Samstag vertagt. Er sollte nicht noch viel größer werden, weil die Gebärmutter jetzt schon völlig überdehnt ist.... Am Donnerstag gehts zur Hebamme zum CTG und die schaut dann mal, ob sie nicht noch was tun kann, um den Herren doch zum Auszug zu überreden.
Meinen Mann musste ich erstmal verbieten, seiner Familie von der geplanten Einleitung zu erzählen. Die haben nämlich heute schon angerufen, weil ja heute Termin ist und wir uns (um 16 Uhr) noch gar nicht gemeldet hatten! (An dieser Stelle bitte einen Smiliey denken, der explodiert)

 
1 Antwort:

Re: 41 Schwangerschaftswoche- Ich bin ein Elefant

Antwort von Surfergirl am 14.04.2020, 17:36 Uhr

Herzlich willkommen im Club!
Ich bin jetzt bei 40+6 und hab heute erstmal ne kleine Cocktailstunde eingelegt. Mal sehen ob’s was bringt...
die Fragerei wird übrigens noch viel mehr werden! Aber halte durch ich tu’s auch! Fühl dich gedrückt du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen 16. Schwangerschaftswoche

Und in vier Wochen ist Bergfest!! Ich fass es nicht! Und ich liebe meinen Jungen jetzt schon so sehr, ich kann es kaum noch abwarten ihn in meinen ...

von Marlene1989, 16. SSW 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.