Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 11.05.2017, 14:44 Uhr

nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Meine Güte! Alles, wirklich alles wird abgelutscht. Da achtet man bei Spielzeug und Trinkflaschen auf BPA-frei, aber dann gibt es ja noch tolle Dosen, Büchsen, Schachteln, den Staubsaugergriff, die Stuhlbeine seines Hochstuhls, Plastikfüße des Reisebetts, Fernbedienungen, Hausschuhe usw. Man, wenn ich ihn von all dem fernhalten würde, dann würde er sich wohl maßlos und zurecht gegängelt fühlen. Wie ist das bei euch?

 
13 Antworten:

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Asia., 11. SSW am 11.05.2017, 14:58 Uhr

Ja hier das selbe...

Aber irgendwie kann ich's verstehen... Die Zähne kommen bei ihr sehr schleichend und das rumkauen hilft da anscheinend sehr. Soll sie ruhig irgendwann hört sie schon auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von danisahnee am 11.05.2017, 15:03 Uhr

Hier... auch alles. Wirklich alles... am allerliebsten legt sie sich im Moment auf dem Boden und will den ablecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von lilke am 11.05.2017, 15:06 Uhr

Ja, furchtbar... Beim Großen war das nicht so schlimm...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Gustavinchen am 11.05.2017, 15:38 Uhr

Ja, ganz extrem. Mal abgesehen von meinen Hausschuhen, die der absolute Renner sind, liebt sie auch unseren Ikea-Schrank sehr. Der hat Glastüren mit Metallrahmen. Diese Türen werden hingebungsvoll abgeleckt. Teilweise schabt sie auch mit ihren zwei Zähnchen an dem Metall rum. Da stellen sich mir alle Haare auf, weil ich das Geräusch so fürchterlich finde. Schlimmer als Kreide, die über eine Tafel quietscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von zauberinsel am 11.05.2017, 17:20 Uhr

nicht mehr alles aber dennoch vieles lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Vindicta am 11.05.2017, 18:26 Uhr

Ja alles und er findet jeden noch so kleinen Fussel Interessanterweise ist es draußen nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Luedde0815 am 11.05.2017, 19:17 Uhr

das kann ich direkt unterschreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Luedde0815 am 11.05.2017, 19:18 Uhr

beim essen hat sie vorhin den tisch abgeschleckt und die tischkante angenagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Nici_84 am 11.05.2017, 19:28 Uhr

Ja. Hier auch. Es wird ALLES In den Mund gesteckt, angeleckt usw.
Echt nervig. Ich glaube das geht auch noch ein bißchen so weiter. Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann das bei der großen aufgehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Minnie_Mouse am 11.05.2017, 22:37 Uhr

Hier auch echt noch alles von Fussel über Papier, draußen Steinchen Gras und Blumen .... erwischt sie Schuhe dann schleckt sie die Sohle ... Zungenkuss bekommen nur Alida und Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von danisahnee am 11.05.2017, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Cosi2009 am 12.05.2017, 21:42 Uhr

Hier genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmen eure auch immer noch alles in den Mund???

Antwort von Friederike1 am 13.05.2017, 12:26 Uhr

Na dann sind ja fast alle noch ganz fest mit dabei. Ich dachte, es wird bald mal weniger. Ja, Tisch- und Möbelkanten findet er auch toll. Natürlich auch Metall - Ach je, die armen Zähnchen - Aber irgendwann werden sie es wohl alle lassen... Mir wäre lieber, es dauert nicht mehr so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhaft trockener Mund

Zu Beginn der Schwangerschaft bin ich nachts immer wieder aufgewacht, weil mein Mund so trocken war und ich was trinken musste. Tagsüber hatte ich zwar viel Durst, aber mit Mundtrockenheit nicht so die Probleme. Seid ca ner Woche trink ich einen Schluck und muss 5 Minuten ...

von Kleinemotte2022, 12. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Hallo ihr Lieben, endlich war diese blöde Übelkeit besser, ist sie seit gestern wieder da. Aber nicht vom Magen her, sondern eher vom Mund. Ich habe einen total ekligen Geschmack. Irgendwie metallisch. Nix schmeckt mehr so richtig und nach dem Zähneputzen ist es am schlimmsten. ...

von Bine1082, 14. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Bitterer Geschmack im Mund

Hallo, kennt jemand von euch das Problem ständig ein bitteren Geschmack im Mund zu haben? Hab mein Frauenarzt Termin erst in zwei Wochen. Woher kommt es plötzlich? Als ob mir eine Tabelle im Hals stecken geblieben ist. Danke im Voraus für eure Hilfe. ...

von JuliaS1992, 24. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß

Wir fangen nach knapp 2 Monaten Kindergarten dann mal an alles mit zu nehmen ;) Zwerg hatte gestern hohes Fieber und heute kamen die ersten pickelchen. Immerhin ist das Fieber langsam weg. Gratis dazu gibt's noch einen Schneidezahn und 3 Backenzähne... Ab Mitte ...

von 2o11 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

hand mund fuß krankheit

Ich könnte kotzen. War heute mit der kleinen im kiga. Da war ein Zettel dran, das die krankheit dort ausgrbrochen ist. Die Leiterin meinte meine entscheidung. Wir würden aber direkt ins büro gehen. Wir also rein. Und nun bereu ich es. Ich hoffe das es die kleine nicht ...

von brini83 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor

Hallo zusammen, gestern Abend sind wir in die Kinder Notaufnahme gefahren. Unsere Maus hat seit der Geburt eine dauerhaft verstopfte Nase. Bei der Untersuchung wurde ein Mundsoor (Pilz) festgestellt. Hat Jemand damit ...

von Pünktchen2018 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß- Krankheit

Hallo ihr, mein Großer- knapp 2- hat sich wohl erstmalig an dieser HMF Krankheit angesteckt. Er geht noch nicht in die Kita, hat seit knapp 2 Tagen die typischen im Internet zu findenden Pusteln, Fieber, kein Appetit etc.... habe Freunden die damit schon Kontakt hatten, fotos ...

von _LeA_ 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Pickel um den mund

Hallo meine lieben Ich habe seit Tagen starke schmerzhafte Pickel um den Mund herum es werden immer mehr.hatte das schon mal in der Schwangerschaft mit meinem Buben. Beim Mädchen gar nicht Kann ich jetzt schon mal davon ausgehen das es wieder ein Bub wird?? Würde mich sehr ...

von Dani 33 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Er steckt sich fast die ganze faust in den Mund

Ich denke das mein kleiner mit nun 10 wochen seinen 3. Schub hat. Er ist sehr quängelig und will permanent hoch getragen werden. Zur zeit hat er auch keinen stuhlgang Nun ja ... jetzt steckt er sich seid ein paar tagen permanent die faust in den mund, oft saugt er auch dran ...

von Mia28 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Kennt sich jemand mit Mundfäule aus?

Hallo meine Tochter hat es jnd seit einer Woche Fieber. Der kia hat nur was von bepathneen eine Lösung verschrieben und Zäpfchen.Was kann man noch dagegen tun?Zahnfleisch ist dunkelrot und der rachen auch,jedoch noch keine Bläschen. Aber sie hat schmerzen und weint seit einer ...

von Sarina2014, 14. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.