Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vindicta am 10.05.2017, 11:04 Uhr

Ganz viel Freizeit

Mein Kleiner hat zur Zeit Eingewöhnung in der Krippe. Gestern und heute sollte ich denn auch mal nach Hause fahren. Gestern von 8:30 bis 10 Uhr und heute war angedacht von 8:30 bis 11 Uhr. Jetzt kam gerade ein Anruf, dass er gerade eingeschlafen ist und ob sie mich eben anrufen soll, wenn er wach ist (sofern es für mich okay ist). Ich habe die ganze Zeit ein Gefühl als hätte ich was vergessen und lausche voll oft in die Stille. Ich könnte soviel machen, was getan werden müsste (Haushalt, Unikram, Papierkram). Stattdessen liege ich faul mit der Katze auf dem Schoß aufm Sofa rum Ganz ohne Kinder im stillen Haus. Ein sehr fremdes Gefühl

 
4 Antworten:

Re: Ganz viel Freizeit

Antwort von danisahnee am 10.05.2017, 11:29 Uhr

Is doch auch mal toll genieße deine Ruhe! Einfach nur mir Katze auf der Couch chillen muss mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Freizeit

Antwort von blue-pearl88 am 10.05.2017, 11:51 Uhr

Ja toll. Genieße das chillen am Sofa!
Hast du dir auch mal bedient.
Mir geht's dann im Oktober so...
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Freizeit

Antwort von lilke am 10.05.2017, 12:07 Uhr

Ja, ein komisches Gefühl, kann mich noch gut dran erinnern. Wir haben den Start etwas verschoben und fangen jetzt erst nach den Pfingstferien an. Irgendwie trauere ich der schönen Babyzeit aber jetzt schon nach

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel Freizeit

Antwort von Gustavinchen am 10.05.2017, 23:12 Uhr

Oh ja, das wird dann echt merkwürdig werden. Ich bin schon irritiert, wenn mein Mann mal mit der Kleinen bei seiner Mutter ist. Immer wenn ich ins Wohnzimmer komme, geht der Blick prüfend zum Laufgitter, bis ich dann denke, ach ja, sie ist ja gar nicht da. Wenn sie dann erst regelmäßig weg ist, also wahrscheinlich ab 1.8., da kann ich mir noch gar nicht recht vorstellen, wie das wird. Aber chillen ist schon mal ne gute Anregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.