Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 14. SSW am 02.02.2016, 21:13 Uhr

Kennt sich jemand mit Mundfäule aus?

Hallo meine Tochter hat es jnd seit einer Woche Fieber. Der kia hat nur was von bepathneen eine Lösung verschrieben und Zäpfchen.Was kann man noch dagegen tun?Zahnfleisch ist dunkelrot und der rachen auch,jedoch noch keine Bläschen. Aber sie hat schmerzen und weint seit einer Woche nur. Hilfe... Lg

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Mundfäule aus?

Antwort von zauberinsel am 02.02.2016, 21:28 Uhr

kann man ihr gegen die sch,erzen kein nurofen saft geben ?? sie braucht doch bestimmt keine schmerzen leiden müssen. evtl salbeitee??würd da nochmal mit dem kia sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Mundfäule aus?

Antwort von PinkApple163, 17. SSW am 03.02.2016, 7:26 Uhr

Guten Morgen,
Mein Sohn hatte das ganz schlimm (natürlich über Weihnachten ), er hat sich über eine Woche nur von kaltem Pudding und kaltem Kamilletee "ernährt" weil nix anderes ging. Waren dann auch beim Notdienst, der hat dann ein betäubendes Gel verschrieben, aber das hat mir schon - ohne mundfäule - so gebrannt, da haben wir es weggelassen. Man kann halt da nur symptomatisch vorgehen - Schmerzen lindern. Aber solang sie keine hat ist ja super. Bei meinem Sohn sah es echt verheerend aus und roch - naja war echt nicht schön

Gute Besserung deiner kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Mundfäule aus?

Antwort von PinkApple163 am 03.02.2016, 7:28 Uhr

Ach Entschuldigung, hab wieder nur zur Hälfte gelesen..ja wenn sie Schmerzen hat, natürlich die Schmerzen lindern..nurofen Zäpfchen am besten, der Saft im Mund ist bestimmt nicht so toll..ansonsten kühles zu essen und zu trinken geben, was halt nicht reizt, milcheis, kalter Pudding, kalter Tee, kalte Milch, etc..zwar nicht sehr ausgewogen, aber nutzt ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Mundfäule aus?

Antwort von Kleeblatt8605, 16. SSW am 03.02.2016, 9:48 Uhr

Was ist Mundfäule? Hört sich gefährlich und schmerzhaft an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.