April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1303, 28. SSW am 15.01.2024, 7:42 Uhr

Nasivin - 28 ssw - 1 mal am Tag für die Nacht - Erfahrungen ?

Ich habe die letzen Tage über Nacht nasivin nasenspray benutzt weil ich sehr stark verkühlt bin und meine Ärztin meinte 1 mal am Tag fürs durchschlafen ist ok für maximal 1 Woche - jetzt hab ich im Internet aber gelesen das es Gefäß verenget ist - hab ich damit meiner Maus jetzt geschadet ?

 
3 Antworten:

Re: Nasivin - 28 ssw - 1 mal am Tag für die Nacht - Erfahrungen ?

Antwort von Bellalini am 15.01.2024, 8:39 Uhr

Nein hast du nicht.
Auf embrytox ist nasenspray sogar grün hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasivin - 28 ssw - 1 mal am Tag für die Nacht - Erfahrungen ?

Antwort von Ninikuss, 27. SSW am 15.01.2024, 8:40 Uhr

Mir wurde empfohlen, die Dosis für Säuglinge zu nehmen. Ich habe die dann als ich Corona hatte, so 4-5 Tage genommen, 1-2x am Tag und jetzt bei meinem Infekt auch nochmal 3 Tage zum einschlafen.
Wirkt wegen der niedrigen Dosierung langsamer und ich meine auch kürzer, aber mir ging’s nur darum, dass ich nicht einschlafen konnte, deshalb war es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasivin - 28 ssw - 1 mal am Tag für die Nacht - Erfahrungen ?

Antwort von Ameliawilliams am 17.01.2024, 6:39 Uhr

Wir hatten das Thema gestern im Geburtsvorbereitungskurs ... die Hebamme meinte "nur nehmen". Wenn wir es auf die Nacht zum verwenden um frei atmen zu können, wird da kaum was passieren.
Ausserdem...wenn du wenig Luft bekommst, ist das für den Körper ja auch ne Belastung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.