Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 15. SSW am 26.11.2020, 11:44 Uhr

Nah am Wasser gebaut

Also so schlimm ist es jetzz nicht aber gestern abend musste ich ausgerechnet Kabel Doku schauen und da kam was ganz schlimmes mit Kindern und da habe ich so doll geheult. Ich hab mich garnicht mehr beruhigt und war so emotional überfordert. Zur Krönung kam dann meine Tochter für ihre Flasche und ich musste versuchen mich zusammen zuteilen, das sie nicht ganz wach wurde. Hinterher hätte ich mich in den Pool beisen können. Ja alles was mit Kindern zu tun hat macht mich so fertig und nehme ich extrem persönlich und nimmt mich emotional mit. Dabei habe ich meine Gefühle sonst sehr unter Kontrolle und kann Dinge runter schlucken und bin manchmal Derb (also andere sagen das manchmal).


Ohjeeeee diese Hormone machen was mit einem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

11+3 ssw kann kein Wasser trinken und auch kein Tee:(

Hallo, Ich habe total das schlechte gewissen, weil er ich kein Wasser trinken kann. Egal mit oder ohne sprudel. An einem Tag wo ich mich sehr anstrenge schaffe ich viell 1l. Heute habe ich gemerkt, dass hohes c multi mir sehr schmeckt. Was soll ich machen? Gilt ...

von Ceydenkk, 12. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.