Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filaki, 14. SSW am 24.11.2020, 15:04 Uhr

Was denkt ihr?

Hallo ihr Lieben :)

Am Freitag war das Ersttrimesterscreening und ich war schon total aufgeregt :) Dem Baby geht es gut, es saß anfangs so ungünstig und wollte uns nur den Rücken zeigen, aber schließlich konnten wir alles sehen
Ein schönes Foto habe ich nicht erhalten, dafür aber heute bei der FA (geplanten Termin wollte ich nicht absagen, da ich noch Fragen hatte).
Könnt ihr da schon das Geschlecht erkennen?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Ma18Ma20 am 24.11.2020, 19:00 Uhr

Ne, sorry da erkenn ich nichts. Beinchen scheinen wohl übergreuzt oder zumindest den Blick zu versperren.

Da heißt es warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Sarii24, 14. SSW am 24.11.2020, 19:45 Uhr

Hier bin ich mir auch richtig unsicher. Also eventuell mit viel Phantasie junge. Aber das ist wirklich schwer zu erkennen.

Dann warten wir weiter ab und trinken Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Manda89, 14. SSW am 24.11.2020, 22:09 Uhr

Ich vermute Mädchen weil da nix zu sehen ist.
Wäre es ein Junge würde man etwas sehen. Bei mir hat man in der 12 Ssw etwas gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Waha9, 15. SSW am 25.11.2020, 10:37 Uhr

Ich muss echt immer wieder sagen, wie unterschiedlich gut und schlecht die ganzen Geräte sind. Beim meinem screening war die Qualität überragend. Er hat mir an einer Stelle sogar das sacki gezeigt, ich meinte, kann das kein Zeh oder Fuß sein. Er lächelte und meinte nein, ich hab noch eins in 3d,welches ich gut finde, aber zu wackelig ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Waha9, 15. SSW am 25.11.2020, 10:40 Uhr

Hier das 3d Bild vo 2 wochen
Ich würde gar nicht mit Gewalt ein Geschlecht rausfinden wollen. Dann is es zuerst ein Mädchen. Man kauft alles in Rose und dann ist es doch ein Junge...
Geduld haben und abwarten er sie zeigt sich dann schon

Ich hatte auch nur gefragt, ob man was sieht bzw man wird eh noch nichts sehen und er meinte doch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.