September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 33. SSW am 07.08.2019, 10:06 Uhr

Nagellack & Co

Sagt mal Mädels wie handhabt ihr das denn so? Ich achte besonders jetzt in der SS auf natürliche Produkte bei der Körperpflege so wie auch beim Nagellack, da benutze ich Benecos 9 free also ohne Formalaldehyt usw.
Da ich jetzt aber bauchtechnisch nicht mehr an meine Zehen komme lasse ich sie mir jetzt im Salon in Form bringen... die haben aber natürlich nur "normale" Lacke und Gel Lacke... soll ich meinen Lack mitnehmen oder sind auch die nicht free Formeln sicher in der SS?

 
3 Antworten:

Re: Nagellack & Co

Antwort von NinchenG1989, 35. SSW am 07.08.2019, 10:17 Uhr

Habe persönlich auch Gel auf den Fußnägeln habe ich jeden Sommer und werde ich vor der Geburt auch nochmal neu machen lassen ;)
Ich finde man kann auch übertreiben .... ob Nagellack oder an einer rauchenden Person vorbei laufen . Du solltest darauf achten das im Salon gelüftet wird . Ansonsten solltest du dir da einen Mundschutz geben lassen . Ich habe da sogar schon eine Schwangere Asiatin arbeiten gesehen zwar mit Mundschutz aber ich finde das wäre zu viel des Guten den ganzen Tag da im Salon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack & Co

Antwort von HeyDu! am 07.08.2019, 10:29 Uhr

Grundsätzlich kommt nur Gel auf meine Nägel und kein Acryl. Darauf würde ich durchaus achten. Egal ob mit oder ohne Baby.

Alle in Deutschland zugelassenen Produkte werden keine Schäden anrichten. Egal ob Lippenstift oder Nagellack.

Ich esse auch durchaus mal eine Tütensuppe und Schokolade. Nutze Reinigungsmittel im Haushalt und laufe auch mal an einer Bundesstraße entlang.

Also ja, man kann es auch übertreiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack & Co

Antwort von HeyDu! am 07.08.2019, 15:39 Uhr

Es schadet aber auch nicht, wenn Du auf Nummer sicher gehst und die von Dir "geprüften" Produkte mitnimmst :-) Letztlich musst und sollst Du dich doch damit wohl fühlen.

Habe gerade gesündigt und eine Tiamo gegessen... mhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.