Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 03.03.2021, 22:48 Uhr

Nägel schneiden

Ich schneide meiner Tochter die Nägel jede Woche mit einer Babynagelschere, da die unglaublich schnell wachsen und sie die Hände ständig im Gesicht hat. Davon hatte sie (und ich) schon einige Male den ein oder anderen Kratzer. Inzwischen bin ich so geübt, dass ich das in 2 min. sogar bei gezappel und gemecker erledigt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG steigt jetzt doch?! Nägel mit Köpfen?

Mein FA sagte mir am Mittwoch Nachmittag, ich solle mich auf die Fehlgeburt vorbereiten, weil der hCG-Wert nur bei 343 liegt. Heute haben wir nochmal kontrolliert und jetzt liegt er bei 437. Er ist also gestiegen, aber viel zu wenig. Seit gestern Mittag habe ich ganz leichte ...

von lisa634, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Nägel lackieren schädlich?

Mal was anderes: Was meint ihr schädlich oder unbedenklich? Hab schon gelesen sollte man nicht... Aber jetzt wo es wärmer wird, wäre es schön zumindest die Zehennägel...oder besser warten bis nach der 12. Ssw. Was macht ihr?

von Marieli-e, 10. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Nägel.....

Huhu ihr Lieben, war gerade mal kurz im www unterwegs und hab festgestellt bzw. erfahren das man in der Schwangerschaft keine Kunstnägel haben sollte.... Habt ihr künstliche Nägel?? Gel oder Acryl??? Wusste das garnicht und hab mich schon gewundert warum mein Gyn ...

von Jim-Sam, 13. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.