April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 37. SSW am 23.03.2023, 6:50 Uhr

Nächtliches schwitzen

Seit ein paar Tagen wach ich morgens immer verschwitzt auf. Hat das auch jemand?
Ist das vielleicht auch ein Anzeichen das es bald losgehen könnte?

 
6 Antworten:

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von angili89, 39. SSW am 23.03.2023, 7:02 Uhr

Guten Morgen genau so ging es mir heute Nacht , alles nass Haare und Schlafhemd , würde auch gerne mal wissen ob das was mit der anstehenden Geburt zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von fleur.mangoo am 23.03.2023, 8:03 Uhr

Huhu, das habe ich so manche Nacht auch. Mein ganzes Nachthemd ist dann , meist unter den Brüsten nass geschwitzt. Zur Zeit geht es wieder. Zum Glück sind die Temperaturen draußen so, dass man die ganze Nacht mit angekipptem Fenster schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von Sosery am 23.03.2023, 9:08 Uhr

Mir geht es zur Zeit auch oft so, außerdem ist mir tagsüber oft plötzlich sehr warm und meine Füße sind auch fast immer schwitzig. Sonst neige ich eher zum Frösteln.
Ich meine gelesen zu haben, dass das gegen Ende der Schwangerschaft ganz normal ist und mit dem Stoffwechsel zusammenhängt, der sich vor allem durch die erhöhten Blutmengen verändert.
Im Wochenbett ist das wohl auch noch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von peanutbuttercup, 39. SSW am 23.03.2023, 9:56 Uhr

Mir gehts genauso! Vor allem in den frühen Morgenstunden wache ich klatschnass geschwitzt auf. Und tagsüber ist mir generell immer zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von NBugsbunny, 36. SSW am 23.03.2023, 12:42 Uhr

Geht mir auch so. Seit zwei Wochen ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches schwitzen

Antwort von moonchild2023 am 24.03.2023, 1:23 Uhr

Huhu, ich glaube da kann ich dich beruhigen.
Bin an der 34.ssw und mir (und vielen anderen) geht es auch oft so. Egal wie warm oder kalt es im Raum ist, man schwitzt und kann am Morgen direkt duschen.
Soll wohl normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Hilfe!!!Ich habe Hitzewallungen und bin am Schwitzen.

Wie schon oben genannt geht's mir seid 2 Tagen richtig übel.. Ich habe ganz schlimme Hitzewallungen und habe das Gefühl als wäre mir nur noch warm....Bis jetzt hatte ich keinerlei große Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Wenn ich Ruhe oder nachts ist es am schlimmsten ...

von SandraL, 25. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.