April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 02.06.2021, 6:22 Uhr

Nächtliches Stillen

Guten Morgen Mädels,
ich stille ja noch zum Mittagsschlaf und eigentlich alle 2-3 Std nachts. Seit einigen Tagen ist es jedoch so, dass mir glaub ich langsam die Milch wegbleibt .
Letzte Nacht war zB mehr schlafen, weniger trinken angesagt, da kam er nur 18:30 Uhr beim Zubettgehen, um 23 Uhr und wieder um 2 Uhr. Danach wälzte er sich aber eine Std im Bett neben mir rum, wollte immer wieder andocken, nuckelte kurz (bei 2-3x saugen kommt leider noch nichts) und fing dann das meckern und wimmern an, weil er nichts bekam. So ging das die ganze Zeit...
In anderen Nächten kommt er öfter, also wirklich alle 2 Std, da geht das Gemecker und Geweine schon früher los. Er ist dann richtig verzweifelt, weil er nicht trinken kann. Saugt er länger, kommt noch was, aber irgendwie nicht in dem Maße wie sonst. Eigentlich dachte ich, die Brust stellt sich auf das viele Stillen ein und produziert dementsprechend nach, aber irgendwie ist dem gerade nicht so. Oder ist das der Anfang vom Ende, muss ich bald Abschied nehmen vom Stillen
Brauchen die Kleinen zwingend noch Milch, egal ob Muttermilch oder Pre oder Kuhmilch? Pre nimmt er auf den Teufel komm raus nicht. Selbst seinen geliebten Schnulli will er dann nicht haben. Er wird richtig stinkig, haut um sich, dreht sich von mir weg und wimmerte vor sich hin. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen. Wasser will er auch nicht trinken.
Was kann ich noch tun?
Hat das von euch auch jm., dass die Milch evtl weniger wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.