April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 27.05.2021, 9:53 Uhr

Ich freu mich so

Uns ist was echt cooles widerfahren. Meine Freundin (wir kennen uns seit 16 Jahren) wurde Mama von Zwillingen. Ein Junge und ein Mädchen. Die Namen blieben bis zur Geburt geheim und umso schöner war für mich die Überraschung, als sie mir nun folgendes mitteilte:

Der Junge heißt Justus Leon und das Mädchen Juna Sophie.

Warum das so besonders für mich ist, fragt ihr euch? Mein Sohn heißt mit Vornamen Leon und mein anderer heißt Jonah (also die männliche Form von Juna) und hätte als Mädchen Sophie geheißen.
Ich fühle mich geehrt.

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich so

Antwort von sweeetsunny am 27.05.2021, 11:45 Uhr

Oh das ist ja schön :) das freut mich für euch beide.

Das sind wirklich sehr schöne Namen die ihr euch beide herausgesucht habt und auch toll dass deine Freundin so sehr an dich denkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von Dani3112 am 30.05.2021, 19:31 Uhr

Das ist wirklich eine Ehre und eine wunderbare Geste deiner Freundin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.