April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 24.05.2021, 22:25 Uhr

Sonnencreme

Hey Mamis,
welche Sonnencreme benutzt ihr denn für eure Kidis? Auf was achtet ihr?

Ich tue mir da total schwer. Gerade in Sonnencremes sind ja immer wieder bedenkliche Stoffe zu finden - hormonverändernd, allergieauslösend...

 
5 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von Anni523 am 25.05.2021, 9:26 Uhr

Ich hatte nicht ewig recherchiert sondern bin einfach in die Apotheke und dachte mir, die werden da schon was gescheites haben...habe ein Bild angehängt. Auf jeden Fall verträgt sie die Lotion gut.

Sonst würde ich an deiner Stelle auch schauen was die Apotheken haben. Da können sie dann auch auf Hautbesonderheiten eingehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Brino86 am 25.05.2021, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab für Emilia diese Sonnencreme gekauft. Hat eine sehr gute Bewertung und ist auf Platz 1.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Maikäferchen2017 am 25.05.2021, 17:15 Uhr

Wo lebt ihr, dass ihr schon Sonnencreme benötigt??? Ich wäre schon froh, wenn wir überhaupt mal ein T-Shirt anziehen könnten. Da brauch ich mir über Sonnencreme keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Anni523 am 25.05.2021, 19:01 Uhr

Ja ok, ich kanns an einer Hand abzählen wo wir sie verwendet haben Bei uns eher wegen den Höhenmetern weil wir in den Bergen wohnen. Bei Wanderungen brauchen wir dann tatsächlich Sonnenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Louisa16 am 25.05.2021, 19:07 Uhr

Gebraucht haben wir auch noch keine, aber ich wollte demnächst mal welche kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.