April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 02.06.2021, 12:49 Uhr

Nächtliches Stillen

Hey du...

Ich stille auch immernoch nachts.
Solche Nächte haben wir auch immer mal.
Ich glaube nicht dass das der Anfang vom Ende ist.
Zum einen brauchen die kleinen nachts keine Milch mehr und oft trinken die ja auch gar nicht mehr so viel Milch nachts. Oft ist es ja eher das nuckeln zum beruhigen.

Manchmal haben wir auch so Nächte oder Phasen. Oft, wie oben schon erwähnt beim zahnen oder nem Schub, wenn er was verarbeitet oder einfach ne schlechte Nacht hat. Wir schlafen ja alle mal schlecht.

Gerade beim zahnen ( vermute ich) nuckelt er kurz, dreht sich weg, nuckelt, dreht sich weg, jammert..
Nucki und Wasser wird auch meistens nachts verweigert.
Manchmal hilft es wenn ich ihm die boobies abwechselnd gebe. Dann gefällt ihm eine besser als die andere oder wir müssen durch und später beruhigt er sich. Manchmal zieht sich das auch durch die Nacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.