Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 23.02.2022, 12:23 Uhr

Nächtliches Krabbeln

Unsere Flocke macht das auch.
Sie macht im Halbschlaf immer die Bewegungen, die sie grade neu gelernt hat.
Einen Tipp habe ich aber leider nicht für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Aufwachen & Wadenkrämpfe

Gehts noch jemandem so? Ich wache seit ca. 1 Woche jede Nacht zwischen 1-3 Uhr auf und bin dann zwischen 1.5-2std wach.. finde sehr schlecht und manchmal gar nicht mehr in den Schlaf. Heute wurde ich um 3.30 Uhr von heftigen Wadenkrämpfen geweckt, in beiden Beinen! Schrecklich ...

von Naddelinchen, 33. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches aufwachen

Hallo ihr Lieben, bei unserer Kleinen hat sich zum Glück der Tagschlaf mittlerweile etwas eingependelt. Nun haben wir aber eine neue Herausforderung. Sie geht abends zwischen 19:30 und 21:00 ins Bett und schläft auch relativ schnell. Jetzt wacht sie uns aber nachts ...

von Sara0719 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Auslauf

Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmals euren Rat Leo lernt jetzt auch zu Stehen, selbstständig Hinsetzen kann er mittlerweile... nun haben wir das "Problem" dass der junge Mann dadurch nachts sehr unruhig ist und ...

von Magster 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Krabbeln überspringen?

Hey ihr Lieben! Leo ist seit geraumer Zeit am Robben, Vierfüßlerstand schafft er mittlerweile auch. Krabbeln will er zwar, kommt aber mit Arm-Beim-Koordination noch gar nicht klar und lässt den Popo immer wieder auf den Boden gleiten. Allerdings kann er sich schon an Möbeln ...

von Magster 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln schon alle?

Jetzt muss ich doch mal fragen Ich lese von allen dass eure kleinen schon krabbeln, sich hochziehen usw. Meine liegt gerne und lange am Bauch, beim spielen, solang ich koche, den Haushalt mache usw. Dreht sich ...

von Lalilu. 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Alles vorm Krabbeln ?

Hallo :) Erstmal wünsche ich allen ein freues neues Jahr ! Unsere Babys haben alle dieses Jahr Geburtstag.. aufregend ! Jetzt zu meiner Frage, mein kleiner Mann ist am 2.06 geboren und macht sich ganz fabelhaft, nur eine Frage hätte ich da.. er war von Anfang an immer ...

von felicidadeemi 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Nächtliches Stillen

Ich habe nun schon häufiger gehört/gelesen, dass Babys gerade wenn sie noch ganz klein sind teilweise ewig lang an der Brust hängen, da sie zwischendurch immer wieder einschlafen. Außerdem scheint es ja so zu sein, dass die erste Milch dann eher durstlöschend ist und die ...

von Tanja_1989, 33. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Wachsein...

Morgen, habt ihr das auch so extrem? Das Schlimme ist, dass sich dann das Gedankenkarussell dreht. Reicht das Dexamethason aus um mein Immunsystem in Schach zu halten, hätte ich noch andere Maßnahmen ergreifen sollen? Was ist, wenn es wieder eine FG wird..mach ich dann noch ...

von ichwarsnicht, 7. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches Trinken

Hallo ihr Lieben, unsere Nächte sind eben nicht so der Hit. Emmchen geht zwar gut ins Bett, aber sie wird dann im Schnitt 3 mal wach bis wir selbst ins Bett gehen und will trinken. Sie trinkt über Tag recht gut. Aber abends, bzw nachts, trinkt sie auch im Schnitt 300ml ...

von jazzman2012 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

Hallo, habt ihr eine Idee wie man das nächtliche Stillen reduzieren kann? Unsere Tochter wird gegen 19/19.30 Uhr vor dem Einschlafen gestillt. Morgens steht sie meist gegen 8 Uhr auf. In dieser Zeit möchte sie noch mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Mal trinken. Meist so alle 3 ...

von IchIch 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.