Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 05.10.2021, 19:35 Uhr

Nächtlicher Kurztrip ins KH

Hallo nochmal und lieben Dank für eure aufmunternden Worte - man fühlt sich ja manchmal doch allein auf weiter Flur mit seinen Zipperlein, obwohl mein Mann wegen des Möbeltragens mittlerweile auch „Rücken“ hat und Junior momentan nicht heben kann, was der jetzt definitiv weniger witzig findet

Was die Narbensache und Schmerzen angeht, ist mir aufgefallen, dass Bewegung (gerade rückenfreundliches Heben bzw. mit geradem Rücken in die Knie zu gehen) hilft.
Seit ich diese Erfahrung gemacht habe, kann ich die Aussagen des Docs noch mehr nachvollziehen.

Foxco, er sprach von der Lösung einer Verklebung/Verwachsung des Gewebes mit einem gefühlten „Peng!“ und genau so fühlte es sich an. Eben wie das von dir erwähnte Messer im Bauch.

Vielleicht hilft also tatsächlich Bewegung. Ich versuche es jetzt mal ganz vorsichtig mit sanften Yogaübungen.

Allen Leidensgenossinnen viel Erfolg bei der Bewältigung der größeren und kleineren Zipperlein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.