Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 26. SSW am 27.09.2021, 12:00 Uhr

Blöder Unterleib

Hallo, langsam merke ich wie alles etwas belastender wird für mich,aber ich denke das ist normal. Ich bin jetzt 25+3 und habe seit einigen Tagen wieder vermehrt schmerzen im unteren Bauchbereich also eher ein ziehen was manchmal so stark ist das ich tief einatmen muss aber es sind vom Typ her keine wehen.
Heute hab ich das beim aufheben eines Stockes beim Gassi gehen ganz Doll gehabt. Ob das wieder ein Wachstumsschub ist? Ich möcht nicht bei jedem ziepen zum Arzt,der nächste Termin wäre am 20.10. und meine Ärztin ist ab nächste Woche eh im Urlaub
Geht's wem noch so mit den Bändern?

 
5 Antworten:

Re: Blöder Unterleib

Antwort von Aubrieta am 27.09.2021, 13:02 Uhr

Hey du,

Um die Zeit fangen Übungswehen an. Die sind nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Ich habe sie mittlerweile auch, gerade wenn ich mich blöd drehe, oder mich unbedacht bücke. Die Bänder haben sich mittlerweile beruhigt, nachdem der Zwerg einen mega Wachstumsschub hatte.
Ich hoffe, dass beruhigt dich ein wenig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unterleib

Antwort von Lockenmaedchen, 26. SSW am 27.09.2021, 13:16 Uhr

Huch! Jetzt hab ich mich wirklich erschrocken

Vorhin beim einkaufen (bin heute bei 25+0) hatte ich auch urplötzlich ein dolles ziehen/stechen im Unterleib. Seit der 9. SSW hatte ich nichts mehr in dem Bereich.

Und das ist normal? Übungswehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unterleib

Antwort von Pau_Mama21, 26. SSW am 27.09.2021, 14:46 Uhr

Von den Bändern habe ich bisher nichts dafür die doofen übungswehen machen mich seit ca 1 woche fertig manchmal echt unangenehm dazu wassereinlagerungen ich zähle die tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unterleib

Antwort von Elenanin, 25. SSW am 27.09.2021, 15:40 Uhr

Huhu, bei mir zieht es immer mal. Vorallem wennschon den ganzen Tag auf den Beinen war und meine kleine viel hochgehoben habe merke ich es doch schon sehr solange es sich wieder beruhigt wenn man sich ausruht ist es nicht schlimm. Und wenn man doch sehr unsicher ist und sich Sorgen macht lieber einmal kurz beim Arzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Unterleib

Antwort von Tinaa24 am 27.09.2021, 21:52 Uhr

Hallo
Ich bin in der 25 ssw und habe auch seit kurzem diese beschweren komisch zu erklären mal krampft es oder zieht und fühlt sich hart an und manchmal so kurze Messer stechen Gefühl irgendwie ganz komisch aber dachte eigentlich auch gleich an Übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Krampf am unterleib

Guten Morgen Hätte eine Frage und zwar ist das mir schon das 2 mal passiert nachts, dass ich mich auf die Seite drehen wollte und Richtung unterleib ab der rechten Seite hat es doch sooo verkrampft und rein gezogen, ...

von Tinaa24 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen mittig im unterleib

Hallo ihr Lieben Ich hab seit letzter Nacht schmerzen nach dem Wasser lassen oder wenn ich lange gehe oder stehe .. die sind manchmal sehr stark Ist das ein schlechtes anzeichen ? ...

von Wika99, 7. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

7SSW - Unterleibsschmerzen

Hallo, bin auch neu hier. Heiss Steffi bin 31 und in der 7SSW. Habe im Jänner leider eine FG gehabt. Habe diesesmal viel öfter Unterleibsziehen (bei der FG, hatte ich erst in der 8ssw Krämpfe und dann wars leider ...

von stefnirengaw, 7. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Bin heute ES + 8/9 und hab seit 2 oder 3 Tagen immer so ein Unterleibsziehen... Es wär sooooo schön, wenn das tatsächlich was wäre und nicht wieder fehlinterpretierte Verdauungsprobleme... Wollte frühestens Sonntag oder Montag testen, ...

von Carrabea 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Aua .. nächtliche Krämpfe im Unterleib

Hallöchen ihr süßen mit schwangeren , Ich hab wider mal ein Anliegen, und zwar hab ich seit ein paar Nächten Krämpfe im Unterleib, also es fühlt sich echt wie ein Krampf in der Wade an. An der rechten Unterleib Hälfte, wann das kommt weis ich nicht also ich werde davon halt ...

von Alinaviktoria, 13. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.