Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 13.11.2017, 20:11 Uhr

Nächster schub?

Heute schäft unsere Maus wieder mal nicht...kommt nicht zur RUHE trinkt wie ein weltmeister...ich vermute der 5 wochen schub... sie hat heute das erste Mal sooootoll gelacht...lt. Buch der 5 wochen schub...obwohl sie erst 4 wochen bald ist...

 
5 Antworten:

@zitronenaroma

Antwort von Sandi32 am 13.11.2017, 20:13 Uhr

Geht es euch vielleicht ähnlich, wie beim letzten Mal die Nacht???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster schub?

Antwort von Lausemaus13 am 13.11.2017, 20:32 Uhr

Wir haben den auch gerade hinter uns. Puhhhh. Luisa wird zwar schon 8 Wochen. Aber man geht ja bei den Schüben vom ET aus.
Seit gestern lächelt sie auch wie ein Weltmeister. Das ist sooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zitronenaroma

Antwort von zitronenaroma am 13.11.2017, 21:05 Uhr

Hier das komplette Gegenteil...Henry verschläft quasi den ganzen Tag...war gestern 4x zum stillen wach und hat sonst nur geschlafen. Heute so ähnlich, aber seit gestern lächelt er auch ab und an..so süß
Bin gespannt auf die Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster schub?

Antwort von strange1993 am 13.11.2017, 21:38 Uhr

hier war die letzte nacht der horror...
Denke wir stecken auch im 5. Wochen Schub. Jetzt quälen wir uns gerade mit Bauchschmerzen.... habe heute mit bigaia angefangen und gerade noch Sab Simplex in die Flasche gegeben und ich hoffe auf eine bessere macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster schub?

Antwort von EmyErdbeer am 13.11.2017, 22:52 Uhr

Oh je....
Wir haben das hoffentlich gerade hinter uns. Der Kleine Spatz hat uns seit letzter Woche schier irre gemacht. NUR geschrien, selbst beim tragen nicht zu beruhigen...Und heute morgen war es auf einmal wieder gut. Er hat den halben Tag mit mir gelacht . Jetzt hoffe ich dass die Nacht auch wieder besser wird .
Leider kann ich gar nicht sagen wo wir gerade sind. Tatsächlich Woche 12, korrigiert Woche 6. Ich denke irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.....
Mein Motto die letzten Tage: Ohren zu und durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub??

Hi... Unsere kleine, jetzt 10 Tage alt, hat letzte Nacht nicht ein Auge zu gemacht, kennt ihr das? Hat hauptsächlich geguckt und teilweise auch geweint und viel getrunken. Fieber oder krank ist sie nicht. Bauchweh auch nicht. Seit heute mittag hat sie wieder regelmäßig in den ...

von Sandi32 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.