Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 29.10.2017, 18:05 Uhr

Schub??

Hi... Unsere kleine, jetzt 10 Tage alt, hat letzte Nacht nicht ein Auge zu gemacht, kennt ihr das? Hat hauptsächlich geguckt und teilweise auch geweint und viel getrunken.
Fieber oder krank ist sie nicht. Bauchweh auch nicht. Seit heute mittag hat sie wieder regelmäßig in den Schlaf gefunden...
Habe mit der hebamme gesprochen und die. Meinte evtl schub? Hattet ihr das auch?

 
5 Antworten:

Re: Schub??

Antwort von zitronenaroma am 29.10.2017, 18:25 Uhr

Huhu,
letzte Nacht war bei uns quasi genauso- Henry fand einfach nicht in den Schlaf- sonst schläft er nach dem Stillen immer relativ schnell wieder ein. Heute Nacht war er unruhig und hat sofort gemeckert, wenn er den Schnuller ausgespuckt hat. Er ist jetzt 13 Tage alt. Tagsüber ging es heute auch nur, wenn er auf mir oder meinem Mann lag. Meine Hebamme meinte auch, könnte der erste Schub sein- wobei es nochvetwas früh ist:) Mal sehen wie diese Nacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub??

Antwort von Sandi32 am 29.10.2017, 18:32 Uhr

Ich bin auch gespannt wie diese Nacht wird. Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin und es wirklich vielleicht nur ein schub ist. Mir ist heute nur aufgefallen, dass sie Etwas klarer die Umgebung ansieht und sehr aufmerksam ist... Vielleicht ist Es das dann gewesen... Ich hoffe sehr auf eine ruhige Nacht für uns alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub??

Antwort von zitronenaroma am 29.10.2017, 18:55 Uhr

Ja er hat seit ein paar Tagen auch immer mehr die Augen offen und schaut uns an - so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub??

Antwort von ClaudeMi am 29.10.2017, 20:07 Uhr

Daran erinner ich mich auch noch, obwohl' s jetzt 3 Jahre her ist. Ich empfehle euch eine Projektionslampe (kann man das so nennen?). Die wirft Sterne o.ä. an die Zimmerdecke und ist nachts sowohl für die Eltern als auch das Baby soooo beruhigend. Gibts z.b. ab morgen im Lidl (bei Jacko-o einfavh mal doppelt so teuer...) und ich werd für die Bauchzwerge auch wieder eine holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub??

Antwort von moma am 29.10.2017, 20:12 Uhr

Bei uns war die Nacht super
Lisa hat getrunken und nach dem Bäuerchen immer direkt geschlafen, das war herrlich.
So konnt ich schoen viel schlafen. Sie ist heut ebenfalls 10 Tage alt.
Hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.