Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 12.11.2017, 11:20 Uhr

Trinken aus der Flasche

Hey!

Ich stille meine Tochter für gewöhnlich. Gestern habe ich das erste mal ein wenig abgepumpt und der Papa hatte sie abends damit gefüttert. Wir haben eine Anti Colic Flasche von MAM.
Abends hat unsere Maus immer ein wenig mit Bauchschmerzen zu tun. Jetzt hatte sie gestern Abend stärkere Bauchschmerzen als sonst. Hat das vielleicht mit der Flasche zu tun? Oder war das jetzt Zufall? Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Trinken aus der Flasche

Antwort von KaroD am 12.11.2017, 12:26 Uhr

An der Flasche saugen ist eine andere Art 'saugen', da sie es nicht gewohnt ist, bringt dir auch keine Antikolik Flasche was. Durch diese andere Saugtechnik, schluckt sie mehr Luft. Im Behälter waren auch keine Bläschen mehr bevor ihr es der kleinen gegeben habt?

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus der Flasche

Antwort von strange1993 am 12.11.2017, 14:28 Uhr

Würde jetzt nach einen Mal das nicht direkt auf die Flasche schieben. ;-)
Wenn es örfters vorkommt nach der Flasche dann könnte das durchaus zusammen hängen. Würde dann mal mit einer anderen Marke testen. Die Mam Anti Kolik Flaschen kenne ich persönlich nicht, da wir Avent nutzen.
Alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken aus der Flasche

Antwort von Sunshine101 am 12.11.2017, 23:38 Uhr

Wir haben die Avent Flaschen und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.