Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 08.11.2017, 21:46 Uhr

Geschenke

huhu,
wollte mal fragen, ob und was ihr euren babys zu weihnachten schenkt??
ich möchte unserer maus schon sehr gerne was schenken. es muss nicht sehr teuer sein oder so. vielmehr suche ich was, wo ich ihr dann auch mal aufheben kann und sagen kann, dass sie das zu ihrem ersten weihnachten von uns bekommen hat...
her mit euren ideen ;-)

 
7 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von KaroD am 09.11.2017, 1:13 Uhr

Unsere Kleine wird jeden Tag beschenkt. Ich denke wir schenken ihr was 'symbolisches'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Linde79 am 09.11.2017, 9:22 Uhr

Stoffbausteine oder so was, wo man halt erstmal kräftig rein beißen kann. Die Verwandtschaft füttert das Sparschwein. L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Lausemaus13 am 09.11.2017, 9:41 Uhr

Ja unser großer hat immerhin einen Wunschzettel für sie gebastelt
Das riesige Puppenhaus darauf wirds zwar noch nicht geben, aber von uns bekommt sie so einen spieltrapez aus Holz. Das hätten wir eh gekauft und so kommt es halt unter den Baum

Da unsere Familie sich nicht abhalten lassen wird zu schenken und Geld unterm Baum Bei uns verpönt ist gibts nützliches.

Schonmal das erweiterungsset für den Trip Trap. Nen dickeren overal für den Winter und sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von strange1993 am 09.11.2017, 12:03 Uhr

Wir schenken den kleinen einen Oball. Der große hat ihn als Baby geliebt also haben wir kurzer Hand schon letztens einen besorgt. Hab den aber noch weg gelegt, also wird dieser dann eingepackt unterm Baum gelegt. Villeicht kommt noch was hinzu. Aber eigentlich ist vom großen noch alles da. Habe ja nichts verkauft und alles behalten, was noch gut in schuss war.
Was die Familie schenkt...? Keine ahnung. Haben nichts dagegen wenn die das Sparbuch füttern oder Kleidung schenken oder es Gutscheine unterm Baum landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von BebeT am 09.11.2017, 18:38 Uhr

Bin auch schon am überlegen. Ne Kleinigkeit wird es wohl geben. Haben auch noch alle Spielsachen von meinem Sohn. Somit entweder was zum anziehen oder ein kleines Spielzeug. Sie ist dann ja erst 2 Monate und bekommt es sowieso nicht so mit. Mein Sohn war damals 11 Monate, das ist dann schon was anderes.
Er hat mich aber schon darauf hingewiesen, dass der Weihnachtsmann seiner Schwester auch was schenken muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Nastju am 09.11.2017, 21:09 Uhr

Vllt sowas? https://www.amazon.de/gp/aw/d/3426655977/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1510257984&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=mama+und+papa+erz%C3%A4hlen+%C3%BCber+mich&dpPl=1&dpID=51u6hIYJz4L&ref=plSrch
Und sonst hat meine Mutter meiner Tochter zu Weihnachten so eine Truhe geschenkt, da bewahre ich Erinnerungssstücke auf, wie zB Krankenhaus- und Taufoutfits und sonstige süße Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Siegfriedstochter am 10.11.2017, 20:36 Uhr

Unsere Grosse war zu ihrem ersten Weihnachten 4 Monate als. Haben ihr einw hölzerne Spieluhr geschenkt, ob der 2 holzfiguren tanzen (magnete). Sie liebt sie immer noch heiss und innig uns damals hat sie angefangen zu robben, weil sie in Richtung musik wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.