Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 05.11.2017, 13:29 Uhr

Update von uns

Hallo ihr Lieben!
Nach unserem schweren Start bin ich froh euch zu sagen, dass wir seit vorgestern Mittag schon zu Hause sind.
Der Kleine war bis Mittwoch auf Intensivstation, aber seit Dienstag eigentlich nur zur Überwachung. U2 haben wir ohne sonstige Anmerkungen durch.
Das Stillen klappt super, ich glaube nach 4 Mal anlegen, habe ich schon den Milcheinschuss des Lebens erlebt.
Er ist ein ganz Lieber, so lange er keinen Hunger hat, andernfalls hört ihn unsere ganze Nachbarschaft.
Ich kann mich nach KS auch gut bewegen. Was nicht geht-auf der linken Seite zu liegen, oder danach aufstehen. Das macht richtig aua.
Meine Tochter ist schwer verliebt und sieht überall nur noch Babies. Aber die Zeit ohne mich hat ihr zugesetzt. Sie zickt und bockt viel rum, und bringt Papa gerne an seine Grenzen.
Was mich an meine Grenzen bringt-das nächtliche Wickeln. Das habe ich nicht vermisst. noch paar Wochen, und dann sollte es weniger werden. Das hoffe ich mal.
Glaube, das war's.
Schönen Sonntag euch noch!

 
1 Antwort:

Re: Update von uns

Antwort von sanny178 am 06.11.2017, 7:39 Uhr

Huhu,
schön, dass ihr euch nach dem schweren Start so schnell erholt habt! Ich freu mich für euch, dass alles ohne Folgen ausgegangen ist und ihr nun zuhause seid.
Deine Kleine muss sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen. Das legt sich bestimmt bald.
Euch einen schönen Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.