Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 30.08.2019, 5:07 Uhr

@ Naddelchen und Krümel2020

Huhu hier mal meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @ Naddelchen und Krümel2020

Antwort von Naddelinchen am 30.08.2019, 13:09 Uhr

Hey hey Fleißig weiter messen, damit man eine schöne Kurve erkennen kann, wenn der ES war, ich hänge mal meine an zum Vergleich die vom letzten Monat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Naddelchen und Krümel2020

Antwort von Krümel2020 am 30.08.2019, 17:40 Uhr

Testest du denn immer zur gleichen Uhrzeit? Ich habe gemerkt das eine Stunde Unterschied schon enorm was ausmachen kann. Das ist wirklich wichtig damit man die Kurve überhaupt auswerten kann. Die nächsten Tage werden zeigen wann du dein es hast oder ob du ihn am 11 zt hattest wo die Kurve so stark runter ging. Beobachte auch immer deinen zervix dazu dann kann man es selber besser einschätzen. Normal brauch man 4-6 Tage um die coverline ziehen zu können. Da bei dir der Anfang so hoch ist wird das echt schwierig. Ich habe auch geguckt ob mein Muttermund weich, offen und weiter unten liegt. Dadurch hat es gepasst und die ovus haben es dann bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.