Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 29.08.2019, 21:07 Uhr

Machst gut

Mädels,machts gut.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Fahrt und es testen noch ganz viele positiv.
Bei mir gibt es keine Hoffnung mehr.Alle Zeichen stehen auf Mens.Temperatur ist auch gesunken.Vielleicht besser so,wegen meinem Alter. Ich hätte so gerne noch einmal.
Tschüß ihr seit ein toller Bus.

 
8 Antworten:

Re: Machst gut

Antwort von Mamimal4 am 29.08.2019, 21:09 Uhr

Fühl dich gedrückt. ich wünsche dir trotzdem das du die nächsten Monate noch schwanger wirst.
Nicht aufgeben, wenn es dein sehnlichster Wunsch ist.
Darf ich fragen wie alt du bist? Und wie lange ihr schon hibbelt?
Lg Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst gut

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 21:09 Uhr

Hey...solange die Mens nicht da ist, ist es doch noch nicht verloren! Ich zweifel auch sehr stark und bin ja mit 38 auch nicht mehr die Jüngste, aber lass den Kopf doch noch nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamimal4

Antwort von Spuni am 29.08.2019, 21:14 Uhr

Ich bin 42,6Jahre alt.
Wir üben seit 6Monaten.
Bei Kind 1 hat es beim 1.Versuch geklappt
Kind 2( leider FG) beim 3.Versuch
Kind 3 über 26 Monate,habe irgendwann nicht mehr gezählt
Kind 4 hat es 6Monate gedauert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst gut

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 21:28 Uhr

nicht aufgeben, vl soll es ja doch noch sein dass eine kleine Seele zu euch kommen will und klappt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst gut

Antwort von 0815Mama am 29.08.2019, 21:35 Uhr

So lange die Mens nicht da ist, ist noch nicht's verloren.
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst gut

Antwort von Nalli94 am 29.08.2019, 21:35 Uhr

Noch ist nichts verloren. Bei meinem Sohn habe ich auch nur noch auf die Mens gewartet weil alles darauf hindeutete. Bei NMT+9 hab ich dann positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst gut

Antwort von Cuci1984 am 30.08.2019, 6:15 Uhr

Ich wünsche dir für den Juni alles gute und wer weiss....vielleicht sind's keine PMS ....?!Drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst gut

Antwort von Spuni am 30.08.2019, 6:55 Uhr

Ich danke Euch,aber ich brauche nicht mehr zu hoffen.
Die Temperatur ist immer noch unten,der SST negativ.Mensschmerzen,leichte SB....das sieht nicht gut aus.Auch wenn erst der 27.ZT ist und ich normalerweise 28-32Tage habe.Ich denke die Mens kommt bald.Ich bin einfach nur depri heute.
LG und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.