Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaundhanna, 4. SSW am 29.08.2019, 20:43 Uhr

Huhu und Hallo. 😁

Ich sage mal hallo und hoffe, bleiben zu dürfen. Habe heute mit einem Frühtest positiv getestet. Ziehen im Unterleib, Spannung in den Brüsten, empfindliche BW, Blähungen und ein weicher BB gesellen sich. Aus der letzten SS kenne ich das nicht. Es wäre unser 2. Krümel
Lg Mirjam

 
11 Antworten:

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 20:48 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Gut anschnallen und festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 20:49 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Mamimal4 am 29.08.2019, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Auf eine wundervolle Schwangerschaft und am Ende ein gesundes Baby.
Ich drück dir feste die Daumen hierzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Cuci1984 am 29.08.2019, 20:52 Uhr

Herrlich schön, glückwunschbauch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 21:02 Uhr

Glückwunschbauch was für eine herrliche Wortkreation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Miaundhanna am 29.08.2019, 21:03 Uhr

Vielen Dank ihr lieben Auch wenn die SS erwünscht war und ist... unsere Tochter war vor 2 Jahren ein Schreibaby und ist bis jetzt sehr anspruchsvoll (extremes mama-Kind,...). Nun habe ich, wo es plötzlich konkret wird, doch ganz schön Bammel ob ich das alles schaffe mit zweitem Kind. Die Hoffnung, dass es diesmal leichter wird besteht aber natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 21:07 Uhr

Lass Dir gesagt sein...jedes Kind ist anders! Mein erster war absolut pflegeleicht bis zum Schuleintritt, die Kleine ein anstrengendes Baby und Kleinkind!
Man wächst mit seinen Aufgaben! Ich bin mir sicher, Du wirst das schaffen! Phasen des Zweifelns hat man immer mal! Das ruckelt sich schon zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Ich-unverbesserlich am 29.08.2019, 21:12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Gut anschnallen und schön sitzen bleiben. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Miaundhanna am 29.08.2019, 21:16 Uhr

Danke dir Das weiß ich ja eigentlich.... aber WENN es wieder so wird... dann gehe ich in die Mühle zu den weißen Männern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Ich hab auch empfindliche Brüste, ziehen im Unterbauch und Blähungen.
Genieße die Schwangerschaft. Man weiß nie im vorraus welchen Charakter die Babys haben. Aber eins ist sicher, man wächst mit seinen Aufgaben
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu und Hallo. 😁

Antwort von Milchtoast am 29.08.2019, 22:14 Uhr

Kann mich meinen Vorednerinnen nur anschließen und zusätzlich alles alles gute für deine Schwangerschaft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.