Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckel_89 am 22.11.2016, 10:28 Uhr

Nachtschreck oder nur ein Traum?

Das was du beschreibst kenne ich. Zwar nicht von Felix, aber vom "Großen". Als er in ähnlichem Alter war, hat es bei ihm angefangen. Da half gar nichts, nur warten und da sein und danach kuscheln. Später im "richtigen"Trotzalter, also so mit zwei ca hatten wir bei ihm auch heftige Trotzanfälle nachts, die tlws. bis zu zwei Stunden gingen, weil er einfach nicht mehr rauskam. Vllt. also eine Typsache, dass einfach nachts viel verarbeitet wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und aus der Traum.

Ich wollt mich nur kurz verabschieden. Leider hab ich starke Blutungen bekommen. Also wieder eine Fehlgeburt. Viele Hoffnungen hab ich mir zum Glück dieses Mal nicht gemacht. Wünsch euch anderen allen eine schöne Reise. Hab am 20.11 ja eh einen Termin da werd ich dann einfach ...

von MaViMa 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

traumgeburt mit über 43

ich wollte noch einen ganz kurzen bericht abgeben. ich hatte am 22.6. meine vierte geburt und trotz meines hohen alters darf ich euch sagen: es war eine traumgeburt!! meine wehen waren bis um 02:00 völlig gut auszuhalten, kaum sls weh einzustufen und immer nur so 30secunden ...

von 8xschwanger 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Weinen im Traum/Schlaf

Hi hi,Kennt ihr das? Ich mach mir um meine Maus etwas Sorgen. Manchmal weint die Kleine im Schlaf. Sie schluchtst und verzieht das Gesichtchen im Schlaf ohne erkennbaren Grund. Sie tut mir dann so leid. Ich streichle sie dann und sie beruhigt sich. Woran kann das liegen? Wenn ...

von Stephi! 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein schlimmer traum :(

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute morgen weinend aufgewacht und hatte einen schlimmen Traum. Und zwar war ich beim fa zu Kontrolle und der sagte mir, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich wollte es nicht wahr haben und hab angefangen zu weinen und bin dann so mit Kopf ...

von Isa89, 22. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Geschlechts Traum

Huhu Mädels Ich hab heute Nacht von meinen Fa Termin nächste Woche geträumt und das mir meine Ärztin sagte das es ein Mädchen wird ich hab ja seid anfangt an das gefühl ein Girl zubekommen. Ich freu mich schon so auf nächste woche und bin ...

von Lara1995, 15. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumatische Geburt

Hallo zusammen, war immer nur stille Mitleserin aber jetzt muss ich mich auch mal melden. Unser Sonnenschein wurde am 09.06. geboren und ist heute 5 Monate alt. Leider hatte ich sehr lange mit der schweren Geburt zu kämpfen und es wird auch besser. Aber ich bekomme diese ...

von junimami0906 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Gibt es jemanden mit Traumschwangerschaft?

Wenn ich von so vielen lese, die sich mit Diabetes, starken Hüft-/Rückenschmerzen, Einschlafproblemen, vorzeitigen Wehen bzw. Frühgeburtsbestrebungen, Pilzen/Infektionen etc. rumschlagen müssen, dann frage ich mich, ob es jemanden gibt, der bis auf ein paar kleinere Wehwehchen ...

von scrattini 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumjob feat. OP

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass ich einen neuen, total coole Job bekommen habe. Start 1.11! Seit letzten Montag fand meine FÄ "etwas" auf meinem rechten Eierstock. Da es bereits 7cm isst wollte sie mich gleich zur OP anmelden... aber ich han dann gezögert und ...

von Mona6 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Meine traumhafte Geburt

So Mädels nachdem wir uns jetzt etwas eingelebt haben kommt hier jetzt mein Geburtsbericht: Am 30.05.16 war ich den ganzen Tag extrem müde, konnte aber ja nicht schlafen da mein Großer aufgrund des Scharlach ja nicht in den Kindi gehen durfte und von mir beschäftigt werden ...

von Dreamy1983, xx. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumhaftschöner Urlaub.....

...hallo meine Lieben Hab gehört bei euch schneit? Hier ist es wunder wunder schööön... muss mal etwas angeben Nur mit Baby ist das ganze nich ganz so einfach...... aber wir geniessen unseren Urlaub...

von Mona6 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.