Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 05.03.2021, 12:46 Uhr

Nachtschicht beim Baby

Also mein Mann übernimmt immer samstags eine NachtSchicht.Ich freu mich dann die ganze Woche auf Samstag. Für mich ist das vollkommen in Ordnung.
Er sagt aber auch immer, ich kann ihn wecken wenn was ist. Aber das mache ich ganz selten, nur wenn s wirklich sein muss.
Ich weiß selber wie schlimm es ist, total unausgeschlafen in die Arbeit zu müssen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.