Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 06.03.2021, 13:59 Uhr

Nachtschicht beim Baby

Also ich sehe das etwas anders und für mich ist klar, dass ich mich nachts um den keinen kümmere, wenn mein Mann morgens zur Arbeit muss. Wenn er frei hätte oder mittagschicht ist das was anderes. Auch wenn ich krank wäre oder so, würde ich ihn bitten, das zu übernehmen. Er würde es auch machen. Aber ich finde das eigentlich selbstverständlich so. Dafür kümmert sich mein Mann nachmittags viel um die größere Tochter, geht einkaufen und entlastet mich damit sehr.
Da gibt es sicher viele Varianten, ich denke es ist nur wichtig dass ihr euch einig seid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.