Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 05.03.2021, 13:00 Uhr

Nachtschicht beim Baby

mein Partner steht während der Woche um 5h auf und arbeitet viel.
Ich stehe daher nachts immer auf und kümmere mich um unsere Tochter.
Dafür geht er einkaufen und kocht jeden Tag abends und macht am Wochenende sonst viel im Haushalt.
Am Wochenende nimmt er Mittags auch oft die Kleine und ich kann in Ruhe eine Runde Schlafen.

Während der Woche will ich nicht, dass er nachts aufsteht in zu wickeln und zu füttern. Er muss schließlich um 5h aufstehen während ich immer versuchen kann so bis 7h oder 8h nochmal zu Schlafen oder einen Mittagsschlaf zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.