März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueberry123, 38. SSW am 14.02.2023, 18:12 Uhr

Nachtrag (Tabuthema)

Guten Abend ihr lieben :)
Ich muss zu meinem letzten Beitrag nun nochmal was ergänzen. Ich dachte ja ich hab wie bei der 1. SS eine Hämorrhoide am Po. Damals war die sehr mini und wurde so um die SSW30 aufgepiekst. Danach war bis zur Geburt Ruhe. Im Anschluss habe ich es mit WALA Zäpfchen gut in den Griff bekommen. Ich meine, dass es damals eher unangenehm war. Nun hab ich ja seit 2-3 Tagen erneut was am Po was dort normal nicht hingehört und das tut immer mehr weh. Ich kann kaum noch laufen. Und was richtig schlimm ist: ich muss andauernd husten weil ich ja noch krank bin und es tut einfach so weh…
Vllt doch eine Analvenenthrombose?
Hat jemand von euch in irgendeine der beiden Richtungen Erfahrungen? Ich meine, ich stehe kurz vor Geburt. Ich glaube nicht dass jemand noch unten rumdoktort und was aufschneidet (wegen der Wunde). Damals war ich ja auch noch nicht so weit…
Ich habe aber so schon total schmerzen. Jetzt macht mir das natürlich auch noch mehr Angst für die Geburt :( ich hoffe ich werde morgen in einer Notfallsprechstunde beim proktologen dran genommen. Aber ich wollte vorab schon mal nach euren Erfahrungen fragen. Oh Mann…die Schwangerschaft verändert einen so…:( da wünscht man sich doch ein schnelles Ende.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.