Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@ma30.2, 24. SSW am 15.01.2017, 11:47 Uhr

Nachtaktiv?

Hallo liebe Mamas

Meine kleine Maus war diese Nacht besonders aktiv
Sie hat so geturnt dass ich nicht schlafen konnte
Nun frage ich mich ob die Kleinen jetzt schon ihren Rythmus finden oder ob das sich noch ändern kann?

Mir graust es etwas wenn ich sehe dass sie in der Nacht ihre Turnübungen am liebsten macht

Euch allen ein schönes Wochende

Ps: an die die mir letztes Wochende bezüglich meinem "Zockermann" geschrieben haben, der ist heute schon wie ein Wirbelwind am arbeiten und macht alles was so zu Hause anliegt
Ich liege geschmeideg auf der Couch

 
11 Antworten:

Re: Nachtaktiv?

Antwort von Hope584, 23. SSW am 15.01.2017, 12:34 Uhr

Ich fühle mit dir. Unsere Maus hat mich um 4 "geweckt" bin dann aufgestanden und hab geputzt bis um 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von cathiileiin, 22. SSW am 15.01.2017, 12:49 Uhr

Ich hab auch das Gefühl das mein kleiner Mann seinen Rhythmus hat :D

Und nachts ist es am schlimmsten :) ich genieße es weil man sich ganz auf sein Baby konzentrieren kann! Tagsüber ist er dafür oft mal sehr ruhig wobei ich grade auch wieder ne Party im Bauch habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von conda, 23. SSW am 15.01.2017, 13:04 Uhr

Hey!

Also für euch hoffe ich, dass die Kleinen aktuell noch nicht ihren Rhythmus gefunden haben. Obwohl ich zugeben muss, für mich würde ich mich freuen. Meine kleine Maus ist nämlich immer eher tagsüber oder auch mal am Abend aktiv, aber nachts hab ich Ruhe!

Ach ja, und schön, dass dein Mann jetzt so fleißig ist. Bei meinem warte ich noch drauf! Also aktuell kocht er und ich liege auf der Couch, aber ich meine, die Arbeit, die in Bezug auf das Baby noch ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von Purpura, 22. SSW am 15.01.2017, 13:12 Uhr

Hallo,
Also mein erster war ein Nachtschwärmer und der zweite macht es genau so.
Wärend der Zweite aber insgesamt tagsüber viel aktiver ist als der Erste. Das hält den Bauchzwerg aber nicht davon ab, ab 22 Uhr für ca. 1 Stunde richtig Gas zu geben und dann gegen 1 Uhr geht es dann noch mal richtig los bis ca. 3 uhr Da scheint dann die Babydisco dann erst richtig zu eröffnen.
Es ist sehr schön das so intensiv zu spüren aber richtig schlafen ist da dann nicht drin.
Aber ich nehme es einfach als training für die nächte an, wenn der Mini dann da ist.
Meine FÄ sagte zu mir, dass sehr viel Bauchzwerge die reinsten Nachtschwärmer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von M@ma30.2, 24. SSW am 15.01.2017, 15:02 Uhr

Das wird schon, ist ja noch etwas Zeit
Meiner hat jetzt das Zimmer soweit fertig. Fehlen nur noch die Möbel und die Gardinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von M@ma30.2 am 15.01.2017, 15:04 Uhr

Oja gutes Training ist es alle mal. Wollte meinen Mann diese Nacht schon fast aufwecken damit er auch was von der Babyparty hat. Hab es dann doch gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von Purpura, 22. SSW am 15.01.2017, 15:21 Uhr

Mein Mann ist schon beleidigt
Unser großer(2) erzählt ihn immer, " Baby hat tanzt. " er Kuschelt gerne mit meinem Babybauch und merkt dann auch wenn der Bauchzwerg mal ordentlich tritt. Mein Mann ist immer zu spät dran. Sobald er die Hand auf den Bauch legt ist Sendepause
als wenn der Krümel Papa ärgern möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von SweetBunny4321, 22. SSW am 15.01.2017, 16:21 Uhr

Unser Murkelchen hat hat früh bis Mittags geturnt und der Papa konnte es das erste mal sehen leider, immer wenn er die Hand draufgelegt war Ruhe :p so hat er sein Nachwuchs zwar schon gesehen, aber noch nicht gespürt :p
Ich freu mich so das es jetzt immer realer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von M@ma30.2 am 15.01.2017, 18:35 Uhr

Wenn meiner den Bauch streuchelt ist auch meistens Ruhe. Fast so als ob die Kleine spüren würde dass diese grosse schwere Hand nicht die von Mama ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von Beph, 23. SSW am 15.01.2017, 19:05 Uhr

Mein großer hatte immer nachts um 1 seine Turnstunde, hat aber mit seinem schlafverhalten nach der Geburt nix gemeinsam. Ist zwar nen schrecklicher Frühaufsteher (Nacht ist zwischen 5 und 6 vorbei) aber nächtliche Eskapaden gab es in 28 Monaten so gut wie nie. Ich meine gelesen zu haben das die Zwerge dann aktiv werden wenn die Mama sehr entspannt ist und tagsüber durch die ständigen Bewegungen halt eher in den Schlaf gewiegt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtaktiv?

Antwort von Ramieze am 15.01.2017, 22:10 Uhr

Mein kleiner Bomber turnt auch am liebsten wenn ich schlafe oder mich mal kurz ausruhe... was Ihm richtig gut gefällt und wo er schnell wieder ruhig wird is punkrock und allgemein so rockige Musik zu der ich auch noch tanze und mitsinge und ihn schön in den schlaf wackel ^^ Natürlich mach ichs nicht zu laut, aber das funktioniert prima ^^ Geht Nachts aber wegen den Nachbarn auch nicht, da schlafe ich dann links und hol meinen Hund als Wärmflaschenersatz ran und schon ist wieder ruhe im Bauch. Auch meine Bauchbinde die ich nachts trage scheint ihm zu gefallen wegen der Wärme. Es gibt aber auch genug momente, da lieg ich gern da und schau zu wie er stupst und fühle in mich hinein und genieße seine kleinen und großen Tritte und Boxübungen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.