Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 25. SSW  am 14.01.2017, 9:29 Uhr

Geburtstag mit Hindernissen

Hab heute Geburtstag und weil mein Mann leider bis acht arbeiten wollte ich einen Kuchen backen und zu meiner Familie fahren.
Mit ein paar Freunden wollten wir dann morgen ganz klein feiern.

Jetzt hat mein Sohnemann Schnupfen und Fieber. Ihm gehts recht gut, aber alle Pläne sind damit natürlich hinfällig.

Bin leicht frustriert. Ist natürlich einerseits nur ein Geburtstag, aber andererseits waren der kleine und ich in letzter Zeit so oft krank, dass ich gefühlt die Hälfte aller Aktivitäten absagen musste.

Naja, da muss man durch. Genug gejammert. Jetzt hoffe ich einfach dass er Montag wieder fit ist und ich nicht schon wieder von der Arbeit daheim bleiben muss.

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag mit Hindernissen

Antwort von Lisa82 am 14.01.2017, 9:46 Uhr

Ach schade! Gute Besserung dem kleinen und dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Macht euch trotzdem einen schönen Tag und vielleicht klappt es morgen wenigstens! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag mit Hindernissen

Antwort von Herbstlaub1 am 14.01.2017, 10:56 Uhr

Wünsch dir trotzdem einen schönen Geburtstag .icv weiß wie doof das ist , hatte auch erst , Kind ging's gut aber mir gar nicht , war dann nicht toll auch noch Leute hier zu haben . Morgen sieht's bestimmt schon besser aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag mit Hindernissen

Antwort von GabrielaK am 14.01.2017, 18:57 Uhr

Wünsche dir auch trotz allem alles gute zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag mit Hindernissen

Antwort von Erima am 14.01.2017, 21:57 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag.
Dann holst du einfach alles nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.