Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven, 23. SSW am 15.01.2017, 10:13 Uhr

Strümpfe

Hat jemand Erfahrung was besser bzw bequemer ist stützstrümpfe oder - strumpfhosen. Hab nicht so schlanke beine und habe angst das es wie bei der letzten SS oben so sehr einschneidet. Kann man sich das eigtl. Aussuchen ?

 
5 Antworten:

Re: Strümpfe

Antwort von -Blümchen- am 15.01.2017, 10:24 Uhr

Ja man kann es sich aussuchen. Ich habe Strumpfhosen genommen weil ich oft einen Rock trage und es mir sonst zu kalt wäre. Ich finde sie sehr bequem und bin total zufrieden.

Am Anfang fand ich sie am Bauch auch zu eng. Aber jetzt schlage ich es einfach einmal um. Dann geht es ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfe

Antwort von KathySven am 15.01.2017, 11:31 Uhr

Danke dann schaue ich auch ob ich die bekomme danke schönes We noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfe

Antwort von Kaffeekauz am 15.01.2017, 11:58 Uhr

Wenn die Strümpfe einschneiden, dann ist ne Strumpfhose auf jeden Fall besser. Verliert sonst seinen Sinn, weil es wieder staut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfe

Antwort von viella249 am 15.01.2017, 12:48 Uhr

Ich habe Strümpfe mit Softbund, eben gerade wegen dem einschneiden. Strumpfhosen mag ich persönlich nicht so sehr.
Den softbund kannst du quasi beim anpassen dazu bestellen, kostet nur ein paar Euro extra und macht es um Welten angenehmer beim tragen. Da rutscht nix, schneidet nix ein und man klebt auch wenns dann gegen mai wärmer wird nicht so dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfe

Antwort von Pfingströschen, 23. SSW am 16.01.2017, 13:55 Uhr

Ich habe Stützstrumpfhosen für Schwangere. Die konnte ich mir aussuchen. Der Bauchbund ist schön hoch und bequem. Früher hatte ich auch Strümpfe, aber zum einen, wie schon geschrieben, etwas kalt, wenn man Kleider und Röcke trägt, und zum anderen fand ich diesen klebrigen Haftgummi am oberen Rand irgendwann wahnsinnig unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.