Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramieze am 15.01.2017, 10:14 Uhr

Beitrag aktualisierung(?)

Ist es hier nicht wie in anderen Foren, dass Beiträge, die man später beantwortet wieder hoch an den Anfang rutschen?
Ich habe das jetzt öfter schon beobachtet. Ich habe nicht so viel Zeit hier aktiv mitzuschreiben, aber immer wenn ich Zeit habe lese ich auch die älteren Beiträge von Euch und poste meinen Senf drunter^^ Dachte die Beiträge würden dann hoch rutschen, damit die Antworten nicht verloren gehen, aber offensichtlich passiert das nicht und keiner liest mehr weiter sobald die Postings auf Seite 2 verschwunden sind - kann das sein? Eigentlich schade, weil dann braucht man ja nicht mehr groß zu antworten (eigentlich) :(

Neuste Antworten schrieb ich zb. gestern bei: "Habt ihr schon einen Namen und darf man ihn erfahren? :-))" und in die "Kugelliste" ist sicher auch keinem aufgefallen oder?

 
6 Antworten:

Re: Beitrag aktualisierung(?)

Antwort von Anto2016, 22. SSW am 15.01.2017, 10:22 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag aktualisierung(?)

Antwort von SonzA am 15.01.2017, 10:47 Uhr

Finde ich ehrlich gesagt auch mega blöd! Denn nur weil die Themen älter sind, heißt es ja nicht, dass sie für einen nicht aktuell oder unwichtig sind! Und wenn man dann in ein Gespräch treten möchte, wissen es die anderen oder die Beteiligten gar nicht! Dann bekommt man ja auch keine Antwort! Ich würde aber nicht wissen wie man das lösen könnte... Das ist einfach wohl von der Seite her aus nicht so gut konzipiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag aktualisierung(?)

Antwort von Herbstlaub1 am 15.01.2017, 11:43 Uhr

Ja das ist doof ist aber leider so , grad Themen die mich interessieren Blätter ich dann schon zurück . Simon Fabian Luis sind auch auf unserer Liste . Gelesen hab ich deinen Beitrag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag aktualisierung(?)

Antwort von Erima am 15.01.2017, 12:18 Uhr

Ich schaue öfters mal zurück.
Und auch die Kugelliste wird spätestens zur neuen wieder aufgearbeitet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag aktualisierung(?)

Antwort von Ramieze am 15.01.2017, 22:05 Uhr

Da gibts doch sicher sowas wie n Support hier oder n Admin (irgendwas in der Richtung) wo man mal diesen Verbesserungsvorschlag anbringen könnte... finde es nämlich immer sehr schade, wenn man sich noch mal die Mühe gemacht hat und niemand sieht es :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag aktualisierung(?)

Antwort von Pfingströschen, 23. SSW am 16.01.2017, 13:51 Uhr

Ohja, das lag mir auch schon seit langem auf der Zunge. Eigtl. funktioniert ein Forum ja so nicht. Natürlich kann der Thread-Ersteller Antworten abonieren und sich per Mail benachrichtigen lassen, aber der Rest kann das nicht.

Dann wiederholen sich ja auch oft Beiträge oder es werden "belanglose" Beiträge eingestellt, die den Rest nach unten schieben. (Bitte nicht böse verstehen! Aber all die Frauenarztbesuche und -termine a la "ich bin aufgeregt wegen morgen" oder "ich sitze gerade in der Praxis" hätte man auch in einem Thread zusammenfassen können ;)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.